Sie sind nicht angemeldet.

drkohler

Master of Editor

  • »drkohler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. August 2009, 23:25

Kampagne Mission 5 böser Skriptfehler

Offenbar kann man sich hier selber überlisten. Seit über einer Stunde heult der Wissenstyp rum, dass er angegriffen wird. Aber nichts geschieht, alles ruhig und friedlich auf der Map. Nix geht mehr, die Tussi lässt sich auch nicht überreden, endlich anzugreifen oder irgend Etwas zu tun..

Morissa

SeeBär

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. August 2009, 23:27

erklär ihr den Krieg :)

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. August 2009, 23:38

Darüber gab es schon eine Menge Diskussionen, denn scheinbar läßt sich der Auftrag nicht erledigen. Wenn man die drei Kriegsschiffe vor der Insel postiert, wird zumindest keine Erledigung angezeigt. Trotzdem ist das Geheul groß, wenn man sie wieder abzieht. Ich habe es dennoch gemacht und Marie hat angegriffen. Zwar erst im späteren Verlauf der Mission (gegen Ende), aber der Angriff kam. Weil ich die Schiffe abgezogen hatte, war sie erfolgreich und der Hort fiel...

http://www.annozone.de/forum/thread.php?threadid=7950
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (13. August 2009, 23:41)


Str1per

Vollmatrose

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. August 2009, 23:41

Ich kann nur auf den Post von Morissa hinweisen, F7 drücken und der Marie den Krieg erklären und das Script läuft wie gedacht ab.

drkohler

Master of Editor

  • »drkohler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. August 2009, 01:20

Jo..stimmt. Blöderweise steht unten rechts im Screen "Diplomatiemenu nicht verfügbar" und das Icon ist ausgegraut. An Tastaturbefehle (die ich mir sowieso nicht merken könnte) hatte ich gar nicht gedacht.