Sie sind nicht angemeldet.

lulumba

Frisch Angeheuert

  • »lulumba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10. August 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. August 2009, 15:31

Kohlebergwerk Item Aktivieren?

hallo @all,

von Ibn al Hakim bekommt man ein item für ein kohlebergwerk,wie kann ich dieses aktivieren?
ich habe es auf inseln probiert wo es schon kohle gibt und auch wo es keine gibt!
ich kann es nirgends bauen,habt ihr es schon raus?

habt ihr vielleicht einen tip wie ich am besten platzsparend most-kornfelder etc. bauen kann?
ich gehe es bis jetzt so an das ich z.b ein mosthof baue,dann die jeweiligen felder abreiße die zu verstreut sind.an diesen stellen strassen ziehe (später wieder abreiße)und so hoffe das sie weniger platz einnehmen.was aber auf dauer sehr kostspielig sein kann und auch nach einer weile ziemlich nervt.

:blumen:gruß lulu

galahad

Plankenstürmer

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 25. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. August 2009, 15:32

du meinst Items mit "Steigert die Produktivität von Kohlebergwerken" oder?

dazu brauchst du natürlich erstmal ein Kohlevorkommen + Kohlebergwerk, dann packst du das Item einfach ins Kontor der Insel

lulumba

Frisch Angeheuert

  • »lulumba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10. August 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. August 2009, 15:49

das war dann wohl ein denkfehler meinerseits,ich nahm an man könnte ein "zusätzliches" bergwerk bauen! :g:
danke dir...

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. August 2009, 16:14

  Timeo Danaos et dona ferentes.

fakusb

Leichtmatrose

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 10. August 2009

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. August 2009, 15:56

Soweit ich das verstanden habe benutzt du immer den Auto-Säh-Button, der oben im Menü der Plantage zu sehen ist. Du kannst aber auch die einzelnen Felder einzeln Pflanzen, indem du den Button mit dem Gatter/Zaun drückst, der im Plantagenmenü zu sehen ist(linker Knopf oben rechts).
Hier ein Screenshot:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fakusb« (11. August 2009, 16:00)


McSpeedfreak

Is Seefest

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 1. August 2009

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. August 2009, 13:16

wenn du einen Bauplan bekommst musst du diesen in die dafuer vorgesehenen slots in deinem warenhaus legen.

wenn du auf das waren haus klickst solltest du links neben dem inventar 3 verticale knoepfe sehen.
der mittlere zeigt dir das lager fuer bonus gegenstaende.
in diesem feld solltest du am oberen rand 1-3 weitere , seperate felder sehen (je nach upgrade zustand des warenhauses.)

zieh den bauplan in eines dieser felder. nun klick nochmal drauf. das gebaeude fuer das der bauplan ist sollte nun an deinem mauszeiger haegen und ueber dem kohlevorkommen gesetzt werden.

Fuer gebaeude durch bauplaene braucht man keine materialien (bis auf den Dom und die Sultansmoshee)
  Check my music if you like electronic ambient. www.soundclick.com/mcspeedfreak

lulumba

Frisch Angeheuert

  • »lulumba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10. August 2009

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. August 2009, 20:29

@fakusb

Zitat

Soweit ich das verstanden habe benutzt du immer den Auto-Säh-Button

ganz genau und das ist eben nicht grad platzsparend!danke für den tip,werde ich später gleich mal ausprobieren. :up:

@McSpeedfreak

danke für die ausführliche erklärung,das war mir schon bekannt. :g:
wie ich oben schon schrieb,nahm ich an es gäbe ein zusätzliches kohlebergwerk.