Sie sind nicht angemeldet.

  • »SirSmoke4Lot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. August 2009, 23:26

Bettler auf der Strasse trotz versorgung

Habe mal wieder nen neues Endlosspiel angefangen
So und dann war ich auf der suche nach 3 Assasinen und plötzlich musste ich feststellen das bei mir ein paar Bettler auf der strasse sind aber auch nur vor diesem einen Haus schein nen Bug zu sein mal gucken ob sie irgendwann verschwinden oder ist der Bug schon bekannt??
Kann ich irgendwo sehen ob die mir meine Steuern streitig machen?? Also ob sie auch wikrlich am Betteln sind!


Hellge

Vollmatrose

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. August 2009, 23:29

Hast du mal geguckt ob noch platz in deinem Bettlerhaus ist?

EDIT: ääähm..ja...genauer hingucken sollte man bevor man schreibt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hellge« (9. August 2009, 23:57)


Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. August 2009, 23:54

@ SirSmoke4Lot:
SIcher das dies Bettler sind?

Sehen für mich auch wie 2 Kinder beim spielen (werden auch dargestellt in 1404)...
Es kann auch sein, das dies wirklich Bettler sind....aber dann haben nur einen Spaziergang (ohne Betteln vor) oder wurden in diesem Haus aufgenommen :D
(Ich sollte diese Verklagen wegen Betruges von Sozialeinnahmen!)

Normalerweise gehen deine Steuern etwas zurück, wenn Bettler auf der Strasse leben und sich Ihren Unterhalt erbetteln müssen.

Geographus

Ausguck

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 6. August 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. August 2009, 00:01

Ich denke auch nicht, dass das Bettler sind. Und selbst wenn, solande das
Spiel sie nicht als solche deklariert, und du durch ihre Anwesenheit nicht die
Nachteile von auf der Straße lebenden Bettlern bekommst, was ich nicht
annehme, da das Spiel ja keine Bettler auf den Staßen anzeigt, würd ich
einfach sagen: "Who Cares?"

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geographus« (10. August 2009, 00:02)


remi89

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 4. August 2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. August 2009, 14:24

Das sind KEINE Bettler, sondern einfach nur Krüppel mit nem Rollstuhl oder Krücken. Ich hab auch unlängst sämtliche Bettler aus der Stadt geschmissen (4300 :D) und trotzdem rollen ab und an ein paar glückliche Rollstuhlfahrer durch die Gegend. Is verwirrend, weil Bettler genauso aussehen...

  • »SirSmoke4Lot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. August 2009, 16:32

ok?! naja sind nach ner zeit auch verschwunden aber da wäre mir auch langweilig wenn ich schon über ne stunde vor so nem Haus rumlungern würde :D aber Kinder sind es keine da die völlig anders aussehen
Achso und dann bin ich noch drauf gekommen das ich ja bei der Bilanz sache da neben bzw über der minimap auch sehe wenn Bettler mich was kosten :hey: