Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrKorx

Ausguck

  • »MrKorx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 2. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. August 2009, 20:34

Neuinstall & Win7 RTM

Hi,
nachdem ich von win7 RC zu RTM gegangen bin, sprich eine saubere neuinstallation, wird bei mir nicht mehr ein Registry eintrag für das profilverzeichnis angelegt. Vorher gab es den.
Pfad für x64:
HKEY_Local_MACHINE/WOW6432Node/SOFTWARE/Ubisoft/Anno 1404 (Ziel: ..\AppData\Roaming\...)

der UninstallDataPath0 eintrag fehlt.

Hat jemand eine Ahnung, wann der erzeugt wird? Dachte eigentlich im setup... hmm :scratch:

MrKorx

Ausguck

  • »MrKorx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 2. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. August 2009, 11:01

Hintergrund ist, dass ich unbedingt wissen muss, ob der Pfad auf allen Systemen bei einer standard-installation vorhanden ist.
Wollte eigentlich die tage die engine.ini gui freigeben :maeh: