Sie sind nicht angemeldet.

jenny1303

Leichtmatrose

  • »jenny1303« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. August 2009, 11:32

Ruhm bei 1k und geht nicht höher

hallo ihr lieben.... ich habe vor einiger zeit mein spiel angefangen, ein endlosspiel und nun habe ich es gestern weiter gespielt und habe aber dann nach einer zeit gemerkt, das ich trotz erfolgreicher aufträge und anderer sachen zwar ruhm als belohnung bekomme, aber der ruhm nicht steigt.

er bleibt immer bei 1k ruhm.

wird wohl ein fehler des spiels sein oder? vielleicht ist es jemand anderem auch schon passiert oder weiß eine lösung. ansonsten wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als ein neues anzufangen, wo ich doch schon meine ersten adligen jetzt endlich habe :maeh: danke für die hilfe :blumen:

gruß jenny1303

IrmeL

Frisch Angeheuert

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 4. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. August 2009, 11:36

Die Anzeige ändert sich erst wieder wenn du über 2000 hast. Alles zwischen 1000 und 1999 wird als 1k angezeigt. Ist es möglich, dass du einfach nicht noch 1000 mehr gesammelt hast?

jenny1303

Leichtmatrose

  • »jenny1303« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. August 2009, 11:42

achso..... hmm.. ja wäre wohl möglich. hatte schon ne weuile nichts mehr mit meinem ruhm gemacht, weil da immer nur eine 1 stand. na ok, das muss dann erstmal wissen, das 1k nicht nur 1 bedeutet. mich hatte das k zwar stutzig gemacht, aber hatte mir nichts weiter dabei gedacht. danke danke.... werde dann gleich mal dem sheik fahren und mir mal was besorgen :hey: nagut, so simple hatte ich es mir nicht vorgestellt.... danke :fleh: :blumen: