Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 15:39

Knights of Honor Forum eröffnet

SUNFLOWERS und Black Sea Studios freuen sich über den Start des Forums zur kommenden Empire-Conquering Simulation Knights of Honor. Ab sofort wird das Forum unter http://forum.sunflowers.de geöffnet sein.

Das Forum ist vorläufig unterteilt in zwei Unterforen, die beide spielrelevante Themen behandeln und bei Bedarf erweitert werden. Die Moderation wird von dem Entwicklerteam Black Sea Studios und dem Publisher SUNFLOWERS gemeinsam übernommen. Interessierte Strategen haben hier künftig die Möglichkeit, Fragen an die Entwickler zu stellen, oder sich untereinander über Knights of Honor auszutauschen.

Die Webseite selbst ist in der letzten zeit ständig gewachsen,und bietet schon eine menge Information über den kommenden Strategietitel von den Black Sea Studios. Die Webseite ist komplett in Deutsch,das Forum wiederum in Englisch.

Quelle: Newsletter

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 16:57

Kein Off Topic :heul: :heul: aber Nadine :))

Na, das Game ist ein Klon von einem guten Game. Nix für mich.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 17:07

Du wolltest sagen...Kein Spambereich :g: ,aber ich denk der wird noch kommen.
Was bissel komisch anmutet ist,die Seite is ja in D,das Forum aber in Englisch,und die Registrierungsabfrage bringt einen zum schmunzeln. ;)

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 17:21

Firma sein zu faul um deutsche Version des vBulletins zu besorgen :D
Gleiche Registrierung wie im ANNO1503 Discussionboard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acon« (22. Oktober 2003, 17:21)


Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 17:38

Zitat

Original von A89
Firma sein zu faul um deutsche Version des vBulletins zu besorgen :D

Nicht nur das, es würde sich auch kaum lohnen. Oder glaubst du im Ernst, in Deutschland kauft noch einer ein Game von Sunflowers? ;)
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 18:09

Zitat

Original von Matt McCorman

Zitat

Original von A89
Firma sein zu faul um deutsche Version des vBulletins zu besorgen :D

Nicht nur das, es würde sich auch kaum lohnen. Oder glaubst du im Ernst, in Deutschland kauft noch einer ein Game von Sunflowers? ;)

W-O-D ist dort registriert und um das zu tun muss man doch einen Grund haben :g:

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 18:26

Me intresiert sich generell für Strategiespiele,nur haben die wenigsten bisher bei mir langzeitmotivation ausgelöst,und wenn auch nur kurzfristig.Alleinzoggen macht ebend längst nich so viel spass wie nen gepflegtes Langame. ;)

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 18:27

Das ist kein Maßstab... ich bin da auch registriert *lol*
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Moers

Vollmatrose

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 8. Mai 2003

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 18:34

Zitat

Original von W-O-D
(...) bei mir langzeitmotivation ausgelöst,und wenn auch nur kurzfristig.

:rofl: Soso, diese Spiele lösen bei Dir also gelegentlich kurzfristige Langzeitmotivation aus ;) Welche Spiele lösen denn langzeitige Langzeitmotivation bei Dir aus? :lol: *SCNR*

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 18:59

:lol: das war jetzt echt süß Woddy