Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bomi

Meister der Kleintools

  • »Bomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 14:26

Man, ist das jämmerlich...

Guck hier... link entfernt weil Ziel gelöscht edit by W-O-D

Entweder hat der gute Junge wirklich keine Ahnung, was im Hause SF vor sich geht oder hier wird auf Teufel komm raus Zeit geschunden, damit potentielle Käufer möglichst spät mitkriegen, was für'n <your favorite 4 letter word goes here> da auf sie zukommt. Ich hätte in der Bude schon längst meinen Hut genommen - bei so viel Peinlichkeiten kann man doch keinem mehr gerade ins Gesicht gucken :nono:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Cecilius

Steuermann

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 14:33

Das beweist nur, dass man kein Rückgrat benötigt solange man nur eine dicke Haut hat. :g:

Aber im Ernst: Die Panikreaktion von SF, sobald die Diskussion auf die Inhalte des Add-Ons kommt, lässt tief blicken. :nono:

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 15:26

dann bin ich gespannt auf das ende der woche... :D

oder halt...vieleicht hat man sich versehentlich geirrt...und gemeint ist nicht ende woche sondern ende jahr.. :g: :rofl:

de Ben!

Ausguck

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 9. September 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 15:31

das lustige daran is ja,dat niemand davon etwas wissen darf,bevor es die presse oder was weiß ich wer weiß,denn die wissen doch jetzt schon,wat drauf is,denn in 1-2 wochen bekommt man keine addon cd hin!!! Ich meine warum wird daraus so ein spektakel gemacht???? ?( :scratch:
 
Was ist der kleinste Bauernhof der Welt?
Ein grünes Auto. -Vorne hocken die Bullen hinten die armen Schweine!

:hauwech:

Moers

Vollmatrose

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 8. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 15:58

Jämmerlich? Für SF sicher.
Für Herrn B. empfinde ich das als furchtbar peinlich.

Und für mich? Sehr amüsant mittlerweile, das hat doch schon so groteske Züge das man wirklich herzlich drüber lachen kann.

Moers :wedel:

de Ben!

Ausguck

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 9. September 2003

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 16:08

lassen wir uns halt überraschen,bis die "Featureliste" dann endlich erscheint und wie sie dann so im test weq kommt!!!
 
Was ist der kleinste Bauernhof der Welt?
Ein grünes Auto. -Vorne hocken die Bullen hinten die armen Schweine!

:hauwech:

Lord Elf

Insel-Eroberer

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 16:14

supenmod .... ähmm....supermoderator oder auch super herr moderator. X(

und nun ist es auch gelöscht! :up:

hab des mal dazugepackt,doppelposts müssen doch nich sein. ;) edit By W-O-D
 


Bomi

Meister der Kleintools

  • »Bomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 16:48

Zitat

Original von de Ben!
Ich meine warum wird daraus so ein spektakel gemacht???? ?( :scratch:

Ich weiß nicht, was die da bei SF für Leute in der Öffentlichkeitsarbeit haben: Wenn es wirklich so ist, dass eine Redaktion eines Games-Mags die Exklusivrechte für erste Details zum AddOn hat, dann ist es doch kein Problem, das in so eine Ankündigung reinzuschreiben - das Games-Mag freut sich über zusätzliche Käufer und SF kann sich Peinlichkeiten wie die da oben sparen. So wird nur noch Öl ins Feuer der schlimmsten Vermutungen gekippt...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Bomi

Meister der Kleintools

  • »Bomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 16:50

Zitat

Original von de Ben!
und wie sie dann so im test weq kommt!!!

Die Tests der Games-Mags kannst Du doch vergessen - solange SF da Anzeigen schaltet, wird sich keiner hinsetzen und Klartext schreiben. Die wirklich interessanten, kompetenten und inhaltsreichen Testberichte kannste nachher hier lesen :D
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Bomi

Meister der Kleintools

  • »Bomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 16:51

Zitat

Original von Moers
Für Herrn B. empfinde ich das als furchtbar peinlich

Hmmm... Im Zweifelsfall bin ich auch ein Herr B. :D
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Budgie

SeeBär

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 17:10

RE: Man, ist das jämmerlich...

Zitat

Original von Bomi
Guck hier... link entfernt weil Ziel gelöscht edit by W-O-D



Och schade, ich hab was verpasst! :traurig: Was stand denn da so sinngemäß zu lesen? Bin ja immer daran interessiert, wie meine ehemaligen Kollegen so arbeiten... :g:
  The horror of reality is beyond all imagination.

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 057

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 17:21

Auch wissen will!
In letzter Zeit dreht der Bennemann echt komplett am Rad, ich glaube, der ist sich gar nicht bewusst, was er da alles kaputtmacht. Aber vielleicht ist das ja neue Firmenstrategie bei SF... wer weiß... ich sach da nur noch:

Oder ist das zu hart? ;) :D siehe Pn. edit by W-O-D
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Moers

Vollmatrose

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 8. Mai 2003

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 17:52

Zitat

Original von Budgie
Was stand denn da so sinngemäß zu lesen?

Da war eine Frage nach dem Inhalt des Add-On, ich weiß gar nicht mehr wonach genau, allgemein oder nur nach dem Vorhandensein eines Editor o.ä. Ist aber auch egal, jedenfalls hat dann erst Zomby afair geantwortet, daß demnächst eine Featureliste veröffentlich werde und dann alle schlauer seien, er formulierte 'wir alle', schloß sich also mit ein und weiß daher vermutlich auch nix.
Naja das nächste Post war von Bomi, ach nein von Herrn B. meine ich :D - das muß ich eigentlich nicht wiedergeben, er hat den üblichen Textbaustein benutzt á la »alles gesagt und Thread zu«. :rofl:
Nebenbei bemerkt, die Frage war in gut verständlichem Deutsch und völlig normal formuliert, also kein Flame o.ä.

Bilbo

Freibeuter

Beiträge: 326

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 23:18

auch ein Hr. B. bin. :P

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 01:09

Zitat

Original von Bomi
Die Tests der Games-Mags kannst Du doch vergessen - solange SF da Anzeigen schaltet, wird sich keiner hinsetzen und Klartext schreiben. Die wirklich interessanten, kompetenten und inhaltsreichen Testberichte kannste nachher hier lesen :D


wo denn auch sonst :g:
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Lord Elf

Insel-Eroberer

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 08:54

RE: Man, ist das jämmerlich...

Zitat

Original von Budgie
Och schade, ich hab was verpasst! :traurig: Was stand denn da so sinngemäß zu lesen? Bin ja immer daran interessiert, wie meine ehemaligen Kollegen so arbeiten... :g:


er hats wohl gelöscht weil es die selbe frage nochmal in englisch gibt.

Guck hier
 


de Ben!

Ausguck

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 9. September 2003

  • Nachricht senden

17

Freitag, 24. Oktober 2003, 15:10

Zitat

Original von Bomi
Die Tests der Games-Mags kannst Du doch vergessen - solange SF da Anzeigen schaltet, wird sich keiner hinsetzen und Klartext schreiben. Die wirklich interessanten, kompetenten und inhaltsreichen Testberichte kannste nachher hier lesen :D

Was anderes hät ich auch nicht gemacht!!! :hey: Aba einfach mal zum spaß eure kommentare mit dem der mags verglichen!!!!
 
Was ist der kleinste Bauernhof der Welt?
Ein grünes Auto. -Vorne hocken die Bullen hinten die armen Schweine!

:hauwech:

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

18

Montag, 27. Oktober 2003, 14:41

tja sf halt
kann mir vieleicht einer nen link geben wo man das addon runterladen kann

cosma

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

19

Montag, 27. Oktober 2003, 14:52

lol
  Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

20

Montag, 27. Oktober 2003, 14:57

Da wirste kein glück haben claudio,man hat 3 mal den kopierschutz gewechselt mit den Patches,um Kopien zu verhindern.Das wird auch beim Addon nich anders sein.
Im übrigen wird sowas ( illegale downloads) hier nicht geduldet. :dudu: