Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 21. Oktober 2003, 22:32

Ich hab das schon so oft gepostet.
Da hilft nur warten und nicht unfgeduldig werden, auch wenn es schwer fällt.
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 08:48

Zitat

Original von -=]W@rlord[=-
los her mit dem Teil!!!

Schraub die Erwartungen nicht so hoch - ich befürchte, das wird eine derbe Enttäuschung werden...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 09:41

Neuster stand

Zitat

by Kay Bennemann Bis zum Ende der Woche wird eine umfangreiche feature-liste des AddOns auf der Website veröffentlicht werden.


Woll,dann sehn wer ja was kommt un was nich.

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 09:43

Wo isser nur wieder der olle Rudi Carell? :D
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

blackhole89

Is Seefest

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 28. Juli 2003

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 12:39

Zitat

Original von Zomby Woof
Sind wir doch :hey:

Und hier ist soviel geballte Annokompetenz vorhanden, da kommen nichtmal die Redakteure der Spielemags mit :D


Und eben deshalb dürfen das nur die Spielemags vor dem Release sehen :g: sonst würden die Verkaufszahlen noch vor Verkaufsstart zusammenbrechen :g:

:dudu: Wird doch eh' wieder so'n beknackter Prototyp zum Selbertesten, -patchen und Spaßhaben (für die Bugscreenshotsammler wie mich)

MfG Blacky.
  One ring to rule them all,
One ring to find them
One ring to bring them all
and in the network bind them.

:P Blacky's Anno1503 Szenarieneditor gibt's bisher nur hier! :P

: Alle Angaben ohne Gewehr!

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 12:48

Zitat

Original von blackhole89

Zitat

Original von Zomby Woof

Und hier ist soviel geballte Annokompetenz vorhanden, da kommen nichtmal die Redakteure der Spielemags mit :D


Und eben deshalb dürfen das nur die Spielemags vor dem Release sehen :g: sonst würden die Verkaufszahlen noch vor Verkaufsstart zusammenbrechen :g:

MfG Blacky.


:rofl: :rofl:

Na, ich werd' mir das Ding auf jeden Fall holen. Wenn's schon die "Voll"version umsonst gab, sind die 20 Mücken drin ;)
  Zomby Woof

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 12:53

@Zomby: Du mieser Contestgewinner. ;) :D
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

blackhole89

Is Seefest

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 28. Juli 2003

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 12:54

Ich hol's mir auch...
... aus dem selben Grund, aus dem manche eine Mercedes-Kühlerfigur auf ihren Trabi montieren. :D

MfG Blacky.
  One ring to rule them all,
One ring to find them
One ring to bring them all
and in the network bind them.

:P Blacky's Anno1503 Szenarieneditor gibt's bisher nur hier! :P

: Alle Angaben ohne Gewehr!

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 12:58

Zitat

Original von Falke..... Contestgewinner. ;) :D

Möcht mal dezent drauf hinweisen das hier auch mehrere Addons zu gewinnen sind,nur mitmachen muss man schon. :g:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 12:59

Und ich dachte, Du würdest mich auch so sponsorn, WOD. :D :rolleyes:
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

blackhole89

Is Seefest

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 28. Juli 2003

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 13:02

Gibt's den denn etwa nicht als Riester-Sonderzuschlag für frühpensionierte Szenarieneditormacher? ;)

de Ben!

Ausguck

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 9. September 2003

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 15:40

Also ich werd es mir auch holen,hab zwar keine ahnung warum genau,aba ich bin einfach nur gespannt,ob die addons genauso wie bei anno1602 werden,aba dies ist wieder typisch,dann kommt mal wieder ein addon zum addon und so weiter,da fand ich die KE von 1602 schon besser,aba dann muss man halt warten!!!:kaff: :chrr:
 
Was ist der kleinste Bauernhof der Welt?
Ein grünes Auto. -Vorne hocken die Bullen hinten die armen Schweine!

:hauwech:

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

33

Freitag, 24. Oktober 2003, 16:16

So, nun ist die Featureliste raus und wenn man sich das so durchliest, dann sieht das wirklich nur nach "Behübschung" aus :rolleyes:
Oder hat schon jemand was zu den Themen MP, Editor und Fehlerbehebung entdeckt? :scratch:
  Zomby Woof

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

34

Freitag, 24. Oktober 2003, 16:49

Zitat

Original von Zomby Woof
Oder hat schon jemand was zu den Themen MP, Editor und Fehlerbehebung entdeckt? :scratch:

Hat jemand ernsthaft was dazu erwartet? :scratch:

Wenn tatsächlich ein Editor drin gewesen wäre, hätte man das schon früher entsprechend hervorgehoben - wäre doch für viele der Kaufanreiz entsprechend grösser gewesen. Bugfixes sollen ja mit dem MP-Patch kommen. Sollen... Wenn er denn kommt...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Cecilius

Steuermann

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

  • Nachricht senden

35

Freitag, 24. Oktober 2003, 16:50

Tststs, ich weiß ja gar nicht wo ich meine Meinung zur so genannten Features-Liste hinposten soll :scratch:

Mach ichs halt hier 8)

Hat eigentlich jemand etwas anderes erwartet? SF und MD belügen uns jetzt ziemlich genau ein Jahr über den MP-Modus. Den wird es - funktionsfähig - niemals geben. Dazu ist das ganze Ding viel zu wirr programmiert.

Auch die vielen Bugs werden nie mehr behoben werden. Jetzt wird mit dem "Add-On" noch einmal so gut abgecasht wie es eben geht und dann tschüss Anno1503.

Was das am 7. November erscheinende Machwerk anlangt - geschenkt ist noch zu teuer :rofl:

Spiel ich halt "Der erste Kaiser" :D

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

36

Freitag, 24. Oktober 2003, 17:07

Zitat

Original von Cecilius
und dann tschüss Anno1503.

Naja, man könnte versuchen, bei der früher oder später anstehenden Versteigerung der Konkursmasse den Source von 1503 zu kriegen, macht 'n OpenSource-Projekt draus und bekommt dann endlich das, was eigentlich am 25.10.2002 hätte in der Tüte sein müssen :g:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bomi« (24. Oktober 2003, 17:08)


Budgie

SeeBär

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

37

Freitag, 24. Oktober 2003, 18:28

Also, ich werd's mir trotzdem kaufen.

Dürfte so ca. ab 8. November ziemlich günstig bei eBay zu haben sein...

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

38

Samstag, 25. Oktober 2003, 04:18

Zitat

Original von Budgie
Also, ich werd's mir trotzdem kaufen. Dürfte so ca. ab 8. November ziemlich günstig bei eBay zu haben sein...


:rofl:

Ja, ich denke, wir werden da wohl auch zuschlagen - einerseits weil die Kids das halt haben wollen, andererseits um fundiert mitnörgeln zu können :D

Und ehrlich gesagt bin ich auch ein bisschen gespannt und hoffnungsvoll, dass bzw. was MD da hineingezaubert hat, ohne dass es irgendwo "kommuniziert" wurde ;)

Davon abgesehen werd' ich's wohl brauchen, damit wir (Dieter und ich) ggf. unsere Arbeiten an Insel- und Map-Editor fortsetzen können - wenn die Jungz für so ein Pippifax-AddOn ein Jahr brauchen, wird die Umsetzung des zwar vorhandenen, aber so wohl nicht releasbaren Editors mindestens drei Jahre brauchen - müssen wir uns also irgendwie selbst helfen...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

39

Samstag, 25. Oktober 2003, 04:34

Zitat

Original von Bomi

Davon abgesehen werd' ich's wohl brauchen, damit wir (Dieter und ich) ggf. unsere Arbeiten an Insel- und Map-Editor fortsetzen können - wenn die Jungz für so ein Pippifax-AddOn ein Jahr brauchen, wird die Umsetzung des zwar vorhandenen, aber so wohl nicht releasbaren Editors mindestens drei Jahre brauchen - müssen wir uns also irgendwie selbst helfen...


ich bin mir ziemlich sicher,daß ihr zwei da wieder was vernünftiges aus dem hut zaubern werdet :))
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

40

Samstag, 25. Oktober 2003, 07:21

Zitat

Original von Bomi


... - wenn die Jungz für so ein Pippifax-AddOn ein Jahr brauchen, wird die Umsetzung des zwar vorhandenen, aber so wohl nicht releasbaren Editors mindestens drei Jahre brauchen - müssen wir uns also irgendwie selbst helfen...


Hihi,
da ist was wahres dran.

Mal spekulativ gefragt. Wie lange wird denn dann dauern bis ein funktionierender MP-Patch fertiggestellt ist? :D
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher