Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 12. August 2009, 20:06

Permanentes Spammen von Werbemails? Erinnert mich spontan daran...

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 12. August 2009, 21:24

Zitat

Original von Uli79
Ich kann solche Mails nicht persönlich nehmen - mir fehlt da wie Moby Dick das nötige Equipment :)

.... ich nehms auch nicht persönlich, denn ich bin mit meiner Penisgröße ausgesprochen zufrieden (ich hab nämlich keinen)

Zitat

Original von adin
:lol: Ich schätze Brustvergrößerungen sind zu teuer als das sich spammen lohnen würde.

Die gehen gar nicht, weil ein DD-Format an der Postfachbegrenzung scheitert ;)

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 12. August 2009, 22:23

ooooooh Abdul! (AXE)

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 13. August 2009, 12:49

Ich bekam immer so schon Spam-Geschichten: Bist Du verwand mit...? Dann kommt immer eine Promi.

Das ist jetzt kein Schreibfehler. Die Betreiber schreiben das Wort verwand. Also ohne t.

In Genealogiekreisen hat sicher aber schon rum gesprochen das die Seite nicht seriös ist. Leider fallen immer noch ein paar Deppen darauf rein und wundern sich dann wenn sie ein Mahnschreiben, Inkassobescheid und ähnliches bekommen. Im Moment ist gerade ruhe. Vielleicht haben sie die Leute ja dran bekommen.

mrbamboocha

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. August 2009

  • Nachricht senden

25

Montag, 17. August 2009, 15:06

Ich finds lustig wie Alpecin immer versucht mit ihrer Werbung wissenschaftlich und professionell zu wirken :D

26

Montag, 17. August 2009, 19:48

Mich nervt eher diese Joghurtwerbung mit deren "gesund und naturnah" Geseiere.
Dabei werden dann Packungsgrößen verwendet welche gerade für einen verstopften Säugling reichen. Sehr "ressourcenschonend", wirklich... *kotz*

Ich könnte solchen Scheinheiligen so an den Hinterkopf kloppen, dass deren "Dritte" rausfliegen und an der Stubenwand zerschellen! :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Windkrieger

Plankenstürmer

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

  • Nachricht senden

27

Montag, 17. August 2009, 20:20

Hat nicht direkt was mit werbung zu tun aber bei Schülervz kommt ziemlich oft die nervige Kettenmail mit ´´Rebbi´´ dem angeblichen Virus über schülervz.Und manche leute schicken die tatsächlich weiter weil sie auf den Shield-Code reinfallen,einen Trick der Manipulation der so funktioniert das das opfer denkt sich selbst und andere zu schützen.In wahrheit werden die dadurch aber nur belästigt(was das eigentliche ziel der manipulierer ist.

Barbarella

Schatzjäger

  • »Barbarella« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 18. August 2009, 15:04

Zur Zeit wieder sehr aktiv im Fernsehen:

Lesen was gesund macht.

Oh ich Volltrottel. Da quäle ich mit meiner Angina das ganze Wochenende, bis ich Montag endlich zum Arzt gehen konnte, dabei hätte ich doch nur eine "Apothekenumschau" holen und lesen müssen und schwups - wäre ich wieder gesund gewesen. Wir brauchen keine Pharmaindustrie mehr - lest euch gesund!

Baron

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 19. August 2009, 13:47

Was aber am schlimmsten ist ist diese fast schon satirische Gutfried Geflügelwurst Werbung!

Ist schon etwas her, da kam die Werbund das Gutfried ja so gesund seie, ok schön und gut, nur das lustige war daran das am Ende von der Werbung der Kommemtar von J. Kerner kam, dass "seit er Gutfried isst, es auch in seiner Beziehung besser geht" ich musste da immer grinsen und denken wie blöd wir Zuschauer gehalten werden...

Aber als ich dann die neue Werbung vor kurzem sah hab ich dann wirklich laut aufgelacht, den schon ganz am Anfang hieß es:

"Inzwischen weiß man ja das wenn man Gutfried isst, man Lust hat sich zu bewegen" Hmm... bewegen vllt. aufs Klo umd dort zu kotzen aber sonst...?

Ich denke die Werbung ist fast schon Selbstironie... :D

calymne

Steuermann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 19. August 2009, 13:54

tja warum gibts denn diese blöden Werbefilmchen? Weil es immer noch genug Leute gibt die drauf reinfallen...

ich sag nur:
  • Aktivia
  • Rama Idee (da wird man schlau von !!)
  • Nivea DNS Creme (jaaa die verändert die DNS damit man weniger Falten bekommt...)
  • Milchschnitte (hmm wenn man Milch + Getreide + ? in den Kühlschrank legt kommt ne Mistschnitte raus... )
  • Yogurette (künstliche Matsche pur *schüttel mit Zucker zum high werden drin)


ach es gibt noch so viel mehr... aber "der gemeine verdummte Verbraucher" läßt sich ja gerne verarschen... Mediamarkt, ich bin doch nicht blöd :aua:
  - ich versuche mich jetzt mal an 1800 -

:D Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »calymne« (19. August 2009, 13:55)


31

Mittwoch, 19. August 2009, 14:36

Vergiss nicht, deine "Raffaelo" zu fressen, es ist warm, sowas schmilzt ja nicht. Wer sowas frisst, naja...

Oder "Axe" damit der Mann nicht mehr müffelt und ihm die Frauen nachrennen.


1. Wasser und Seife reichen, man sollte auch mal das Hemd wechseln.
2. Frauen wollen bei über 30°C meist auch nur im Schatten liegen und Eis essen.

Oder diese hirnlose Werbung mit sprechenden Toiletten, welche für WC Reiniger werben!
Sollte mich mein Klo anquasseln, wenn ich mal muss, dann fliegt es eher aus dem Fenster, als dass ich da nochmals schrubbe! Jawoll!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 19. August 2009, 15:58

Naja... kleine rundliche Bären die mir Kaffemilch bringen sind mir auch nicht ganz geheuer... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Annoraner« (19. August 2009, 15:59)


calymne

Steuermann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 19. August 2009, 16:35

Zitat

Original von Annoraner
Naja... kleine rundliche Bären die mir Kaffemilch bringen sind mir auch nicht ganz geheuer... :D


oooooch doch dann guck dir mal den hier an: Bärenmarke vs Cola
der ist klasse :totlach:
  - ich versuche mich jetzt mal an 1800 -

:D Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »calymne« (19. August 2009, 16:35)


Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 19. August 2009, 16:48

Zitat

Original von Dickerbaer
Oder diese hirnlose Werbung mit sprechenden Toiletten, welche für WC Reiniger werben!
Sollte mich mein Klo anquasseln, wenn ich mal muss, dann fliegt es eher aus dem Fenster, als dass ich da nochmals schrubbe! Jawoll!


Schlimmer ist die mit dem Jungen, der nur bei seinem Freund aufs Klo möchte, weil die da irgendwas Spezielles haben... :scratch: Siehste, noch nicht einmal das Produkt ist bei mir hängengeblieben.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 19. August 2009, 18:02

Am schlimmsten sind doch die Diatversprechen von irgendwelchen Zeitungen. 10 Pfund in nur 5 Tagen.
Und jede Woche eine neue Diät. Warum gibt es denn immer noch so viele dicke Menschen, dass so gut klappen soll? :scratch: :keineahnung:

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 19. August 2009, 18:16

@Uli das dürfte Brise One Touch sein. Jede gewissenhafte Mutter sollte das wissen. Die Kinder sollen ihr doch nicht davon laufen. Und überhaupt, was soll Pauls Mutter denn davon halten, wenn der Sohnemann ständig bei Paul aufs Klo geht, um da reihenweise das teure Brise One Touch leerzutouchen?
Also lieber mal beim ausgewogenen Mittagsessen gespart und mit schlappen 9 Euro pro Nachfüllpack für angenehmen Aufenthalt auf dem Örtchen gesorgt. Am besten noch das Klopapier vom Charming-Kackebären dazu.

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 19. August 2009, 18:23

Zitat

Original von xonox
Jede gewissenhafte Mutter sollte das wissen.


Das bin ich eben nicht. Ich spare jetzt schon dafür, um meine Kinder (Status: Quark im Schaufenster) später zu Katja Saalfrank schicken zu können. Und mich selbst zu Angelika Kallwass. Da sind schon 9 Euro für Brise One Touch zuviel ausgegeben, wenn sich der Geruch ohnehin von selbst verzieht.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (19. August 2009, 18:25)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 19. August 2009, 20:08

Zitat

Original von Uli79
Katja Saalfrank [...] Angelika Kallwass


Ähhh... ich habe das Gefühl, dass ich die Namen irgendwo schonmal beiläufig gehört habe...
Trotzdem: Wer oder was sollen das sein?

Zum Thema Werbeslogans fällt mir nur eins ein...
Flensburger Pilsener
Und nochmal Flens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (19. August 2009, 20:14)


Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 19. August 2009, 20:27

  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

40

Mittwoch, 19. August 2009, 21:16

Irgendso ein belangloser nachmittags Müll für Sofaschläfer, Bildzeitungsleser und Tratscher.

Ätzend finde ich auch die vorweihnachtliche "Brüllwerbung" für irgendwelche Spielzeugautos. Slogans braucht es da nicht, nur Lärm, damit der sabbernde schnupfenhochziehene, in der Stube im Rollkragenpulli hockende, von Spongebob fast ins Koma getriebene, Fettklops von Lerge aufwacht und kurz auf den Bildschirm starrt.

Und das nur damit sein stets auf Minimalkonfiguration laufendes Hirn sich dazu durchringt ausser dem Geschrei nach Schokolade noch den Auftrag des Spielzeugkaufes an das kariöse Mundwerk weiterzuleiten.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!