Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tricky75100

Deckschrubber

  • »Tricky75100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. August 2009, 20:28

Arbeiter für den Dom im Endlosspiel

ist es möglich in einem endlosspiel genau wie in der Kampagne arbeiter für den Dom zu bekommen? (damit es schneller und mit weniger rohstoffen geht)
und woher bekomme ich die?

Seraphithan

Steuermann

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. August 2009, 21:04

Ich hab bisher noch keine gesehen, aber es gibt einen Erfolg für den man Kaiserlichen, Orientalischen und Hanseatischen Baumeister verwenden soll. Ich vermute das die so ähnlich wie in der Kampagne funktionieren, aber für das gesamte Gebäude und nicht nur eine Phase...

Maglor

Vollmatrose

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. August 2009, 21:57

ich denk mal die kriegt man nach erfolgreichen abschuss eines kaiser- bzw. sultanauftrags
ist ziemlich langwierig

bg2408

Ausguck

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. August 2009, 22:56

Zitat

Original von Maglor
ich denk mal die kriegt man nach erfolgreichen abschuss eines kaiser- bzw. sultanauftrags
ist ziemlich langwierig
Also wenn mir dann der Kaiser, für dessen Erscheinen ich einen Dom bauen fertig muss, dann auch noch einen Dombaumeister als "Belohnung" andreht, dann... vermisse ich endgültig die Möglichkeit aus Anno 1701, sich gegen die Krone zu stellen!

bg - wartet seit nunmehr 20 Stunden im Gildenmeisterszenario auf den letzten Kaiserauftrag x_X.

Comagena

Leichtmatrose

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 18. September 2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. August 2009, 14:02

Diese Aufträge würde ich fast als Bug bezeichnen!

Endlosspiel- eher leicht - alles gebaut, alles erfüllt, Geld ohne Ende, Ruhm, daß die Brust platzt, alleine von 15 Kaiseraufträgen sind erst 4 da. Und immer irgendeine Massenproduktion von irgendeinem Käse...
Etwa genauso sinnvoll: die Sultansaufträge. Beim Abschluß schüttet Dich der gute Mann mit großen Handelsschiffen zu, sodaß man sich echt überlegen muß, das Hündchen des Hafenmeisters mit einem Schiffskonvoi zum Pinkeln auf eine Wüsteninsel zu bringen, wo niemanden das Plätschern stört...

=)

-waSchtl-

Vollmatrose

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. August 2009, 14:54

Zitat

Original von Maglor
ich denk mal die kriegt man nach erfolgreichen abschuss eines kaiser- bzw. sultanauftrags
ist ziemlich langwierig


Hab ich in Bugsammelthread von UBI schon geschrieben. DA man die bekommen sollte wenn man mit dem Dombau beginnt oder dabei ist. Andernfalls nützen einem die eh nix und was den Erfolg betrifft ich spiel jetzt schon seit ca. 315 Std. aber bekommen hab ich von denen noch keinen. :nope: