You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tricky75100

Deckschrubber

  • "Tricky75100" started this thread

Posts: 17

Date of registration: Jul 29th 2009

  • Send private message

1

Wednesday, July 29th 2009, 3:48pm

Offline acc in online umwandeln??

ist es möglich ein offline Profil in ein online Profil umzuwandeln??
weil ich eigentlich alles auf meinem offline Profil habe, und wenn ich mir jetzt ein neues online Profil erstelle sind ja dort keine medallien, erfolge und spielstände.

woody

Leichtmatrose

Posts: 10

Date of registration: Jul 24th 2009

  • Send private message

2

Wednesday, July 29th 2009, 3:51pm

Würde mich auch mal interessieren. Spiele nämlich auch nur im Offline-Modus und sobald die ganzen Probleme mit dem TzW gelöst sind und diese ganzen Anmeldeschwierigkeiten behoben sind, würde ich gerne meinen Offline-ACC in einen Online-ACC wechseln...sofern machbar.

JaqTaar

Plankenstürmer

Posts: 35

Date of registration: Jul 21st 2009

  • Send private message

3

Wednesday, July 29th 2009, 4:06pm

Im Ubisoft-Forum hatte jemand eine Antwort-Mail auf dieselbe Frage zitiert, in der stand, dass dies nicht geht und es auch nicht geplant sei, so eine Funktion einzubauen.

Hier stand's

Quoted

Leider gibt es keine Möglichkeit, Errungenschaften, die mit einem Profil freigeschaltet wurden, auf ein anderes Profil zu übertragen - sei es Online- oder Offlineprofil. Errungenschaften sind unumgänglich mit einem Profil verknüpft.

Dies wird auch weiterhin so sein und nicht durch ein Patch verändert werden.

Tricky75100

Deckschrubber

  • "Tricky75100" started this thread

Posts: 17

Date of registration: Jul 29th 2009

  • Send private message

4

Wednesday, July 29th 2009, 4:48pm

na toll, dann kann ich den imperator ja nochmal machen >.<
trotzdem vielen dank =)

Don Martin

SeeBär

Posts: 267

Date of registration: Jul 1st 2009

  • Send private message

5

Wednesday, July 29th 2009, 10:34pm

so ein Mist---
aber anderseits, ich spiele eh immer offline und bin kein Freund vom MP. Gibt es sonst einen Grund für dieses Online-profil.
Savegames kann man doch auch so austauschen, oder?

Wenn müßte ich dann jetzt nochmal ein neues Profil anfangen :-(
(möchte ich aber eigentlich nicht)