Sie sind nicht angemeldet.

woody

Leichtmatrose

  • »woody« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juli 2009, 10:04

Kaiserauftrag: Gunst der Gesandten -> keine Belohnung erhalten

Hallo,

Topic sagt alles. Ich sollte die Gunst der Gesandten erlangen. Hab also Ruhm gesammelt und beim Wesir das nötige freigeschaltet. Der Kaiser hat sich dann auch brav bedankt und mir zur Belohnung 3 Kriegsschiffe "geschenkt".

Doch wo sind sie? Ich finde nirgends diese Schiffchen...oder handelt es sich hier nur um eine Erhöhung des Schiffslimits?

woody

Bonzai

Ausguck

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juli 2009, 10:11

Normalerweise stehen die beim Lord. kannst aber auch mit der Taste ''Q'' deine inaktiven Schiffe durchzappen.

woody

Leichtmatrose

  • »woody« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juli 2009, 10:14

Hmm...das mit dem "Q" probier ich mal, wobei ich mir aber sicher bin, dass da nichts rumsteht. 3 Kriegsschiffe, auch wenns nur die kleinen sind, sollten doch auffallen.

Vor allem weil ich danach vom Wesir auch ein kleines Kriegsschiffchen bekommen habe. Und das hab ich sofort beim Lord N. gesehen und mir abgeholt.

woody

Seraphithan

Steuermann

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:05

Diese Art von Aufträgen ist verbuggt. Wenn ein Auftrag nicht damit endet das du irgendwas bei irgendwem abliefern musst, erhälst du nur den Gold und/oder Ruhm Teil einer Belohnung.

Fiestafahrer

Leichtmatrose

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 21. Januar 2010

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:58

Ok, da hab ich auch mal ne Frage oder zwei, auch wenn der Thread saualt ist :)

1. Ich les oben was von Kriegsschiffen, wenn ich aber in die Liste guck was mir als Belohnung versprochen wird steht da nur was von sonem bescheuerten Humpen, irgendwas mit glorreichem Zecher. Verarschung?! Ich meine 3 Kriegsschiffe wären super wegen dem Piratenschiff ( den bisher immer die olle GT platt machen muss ), was will ich mit dem doofen Becher?!

2. Ich hab den Auftrag mit den Hinweisen hier erfüllt ( daaaanke :up: :fleh: ), aber weder den ollen Becher noch irgendwas andres erhalten. Wo is das Zeuch hin?! Hab gehört der Auftrag ist verbuggt, hab jetzt das Spiel nochmal neu geladen, neu gestartet und gehofft es geht jetzt. Nada. Der Auftrag is wohl damit einfach sone "verplemper dein Zeuch" Sache.

Danke für die Hilfe :g:
  Segelt unter der Ford-Flagge ;)
Flagschiff -> Ford Fiesta
größtes Kriegsschiff -> Ford GT

u.s.w. :)

sebfriedrich

Insel-Eroberer

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 3. November 2009

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:42

wenn du den patch1 drauf hast ist der becher in dem schiff was am nächsten am kontor von lord n. steht/fuhr
  Ich wünschte ich wäre abends so müde wie morgens

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:07

Zitat

Original von woody
Hmm...das mit dem "Q" probier ich mal, wobei ich mir aber sicher bin, dass da nichts rumsteht. 3 Kriegsschiffe, auch wenns nur die kleinen sind, sollten doch auffallen.

Vor allem weil ich danach vom Wesir auch ein kleines Kriegsschiffchen bekommen habe. Und das hab ich sofort beim Lord N. gesehen und mir abgeholt.

woody


wenn du vom wesir ein schiff bekomman hast, dann steht das auch beim wesir im hafen ; )

schiffe die man als belohnung bekommt, stehen dann auch bei demjenigen im hafen.
 

XSaschaX

Piratenschreck

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:27

Einspruch! :)

Bzw. Ergänzungen :)

Es gibt auch Aufträge, meist die wo man etwas erfüllen muss, und wo man nicht abschließend etwas beim Auftraggeber vorbeibringen muss (sowas wie bauen sie XY, ereichen sie XY)

Da werden die Items eigentlich automatisch in den Kontor der DEINER größten Stadt hinterlassen.

Also schaue mal in deiner größten Stadt nach, da sollte der Gloreiche Humpen des Zechmeisters zu finden sein! (Auch wenn du seine Funktion nicht nutzen willst, wenn du ihn verkaufst bekommst du immerhin 750 Ruhm dafür) :)

Für das Spiel ist hier scheinbar einzig und allein die nackte Einwohnerzahl entscheidend, die Insel mit den meisten Gesamteinwohnern wird hier als "Hauptstadt" gewertet.
In diesen Kontoren werden die Items gebeamt wenn einer dieser Aufträge erfüllt wurde.
Es werden an diesen Kontor auch die Schiffe geliefert!!!! (direkt vor dem Auftraggeberkontor stehen diese Schiffe eigtl. nur, wenn man den Abschluss durch Lieferung von etwas abgeschlossen hat)

Die "Hauptstadtinsel" erkennt man auch daran, weil auf diesen immer die Personensuchen stattfinden, und wenn man die Hilfflotte von Zahir oder Lordi herbeiruft werden die Schiffe immer dahin geliefert (aber die sieht man dahinfahren, die andren stehen direkt da)

***
Buganmerkung, natürlich gab / gibt es Aufträge wo man durchaus mal nicht die Belohnung so bekommen hat, wie man sollte, aber ich würde sagen in den meisten fällen waren es keine Bugs, sondern haben die Personen einfach das erhaltene nicht gefunden, weil sie nicht wussten wo es landet :)
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))

Fiestafahrer

Leichtmatrose

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 21. Januar 2010

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. Januar 2010, 11:18

Also dann kann ich jetzt erstmal alle Schiffe durchsuchen weil an Nothburg fahren zirka 60% meiner Flotte vorbei wenn sie zur Hauptinsel bzw zurück fahren und wenn ich Pech hatte war der Laderaum grad voll und das Ding is ins Wasser gefallen :D

Weil, in meiner "Hauptstadt" Dresden is das Ding nicht und da hab ich die meisten Einwohner. Vielleicht wirder irgendwann angespült :guggug:
  Segelt unter der Ford-Flagge ;)
Flagschiff -> Ford Fiesta
größtes Kriegsschiff -> Ford GT

u.s.w. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiestafahrer« (22. Januar 2010, 11:24)


XSaschaX

Piratenschreck

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

10

Samstag, 23. Januar 2010, 00:34

Beim Humpen musst du genau hinschauen, den kannst du leicht mit der "trunkenen Besatzung" oder "leicht beschwippsten Besatzung" verwechseln, sehen quasi gleich aus :)
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))

Fiestafahrer

Leichtmatrose

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 21. Januar 2010

  • Nachricht senden

11

Samstag, 23. Januar 2010, 16:46

Hab nochmal genau nachgeschaut, dass Ding is wech. Und zwar sowas von. Naja, egal. Irgendwann taucht das Gerümpel mal auf.

Für die meisten Aufträge krieg ich eh nur Müll weswegen ich nur die annehme, die sich schnell und sauber erfüllen lassen. Also keine schwachsinnigen "versenken sie 15 Boote mit einem Ruderboot" oder "liefern sie dem Taliban 20 T Bienenwachs, 5 T Pelz, 10 T Waffen und bekommen dafür ne Flasch Billigfussel vom Discounter und 100 Ruhmpunkte"

Irgendwie ist das einer der wenigen Punkte die bei Anno einfach nicht ausgereift sind :g:
  Segelt unter der Ford-Flagge ;)
Flagschiff -> Ford Fiesta
größtes Kriegsschiff -> Ford GT

u.s.w. :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher