Sie sind nicht angemeldet.

Philipp X

Is Seefest

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 16. November 2008

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:04

ach ist doch eigentlich kein problem wenn die Korsaren ein paar staerkere Schiffchen haben.
Baut einfach ein paar Grosse kriegsschiffe und dann hat sich die Sache schon von selbst erledigt :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philipp X« (28. Juli 2009, 22:05)


Kasak

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:23

Nach ein paar Stunden sind die nicht mehr solo unterwegs, ein Verband von 4-5 Schiffen patrollieret dann rum.

Philipp X

Is Seefest

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 16. November 2008

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:37

naja dann so lange kaempfen bis es nicht mehr geht und dann muss man halt ein bnd mit ihnen eingehen

plastefuchs

Plankenstürmer

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 26. Juli 2009

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:43

so weit sollte mans halt nicht kommen lassen (s.o.)
nur wenn die in Ruhe gelassen werden, fahrn die zu viert rum
ansonsten spawnen nur 2 stück gleichzeitig und gehn auf die jagd

galahad

Plankenstürmer

  • »galahad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 25. Juli 2009

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 29. Juli 2009, 05:19

find die Korsaren gar nicht mal so unnütze,
ich deck mich bei denen immer mit Kriegsschiffen ein, auch paar brauchbare Errungenschaften und Waren haben se,

und den Tribut den sie verlangen hat man zur Hälfte wieder rauß wenn man paar Sachen mit ihnen handelt.

Kasak

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 29. Juli 2009, 10:59

Zitat

Original von galahad
find die Korsaren gar nicht mal so unnütze,
ich deck mich bei denen immer mit Kriegsschiffen ein, auch paar brauchbare Errungenschaften und Waren haben se,

und den Tribut den sie verlangen hat man zur Hälfte wieder rauß wenn man paar Sachen mit ihnen handelt.


dito.

Die Piraten sind viel zu nützlich um sie zu bekämpfen, bzw. es ist einfach unnötig.

gazpacho

SeeBär

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

27

Montag, 14. September 2009, 20:56

kann kasak nur zustimmen. spiele gerade ein hartes szenario mit den gegnern kardinal lucius oder wie der heisst, so ne baronessa und gegen so ne andere mit blonden haaren :P

die piraten helfen mir oft die anderern kaputt zu machen. der kardinal ist nen ziemlich nerviger typ der denkt toll zu sein, jedoch hat er echt keine chance gegen mich obwohl ich kaum militaer hatte :P (und keine handelsrouten da ich diese errungenschaft schaffen will^^)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher