Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dev1

Frisch Angeheuert

  • »dev1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Juli 2009, 16:14

Städteplanung - Adelsviertel

Hallo Zusammen

Vielleicht bin ich blöd oder es gibt die Möglichkeit einfach nicht, trotzdem frage ich nach.

Ich habe momentan eine sehr große Siedlung, jedoch steigen meine Gebäude unkontrolliert auf, soll heißen, dass ich gerne alle Adlige in einem Bereich hätte, damit ich den ein bisschen verhübschen kann. Jedoch stehen neben vielen Adelshäusern auch Bürger, Bauern ect.

Gibt es da eine Möglichkeit, so ein Adelsviertel zu bilden, außer dass man für jede Gruppe von Siedlern eine extra kleine Siedlung gestaltet (mit den notwendigen Gebäuden zum Aufstieg)?


unten habe ich euch einen Screenshot angehängt, es sieht echt grausam aus, wie Kraut und Rüben...

Gruß
»dev1« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot0000.jpg

Anno_Herm

Ausguck

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juli 2009, 16:16

Im Marktplatz die Aufstiegsrechte sperren und von Hand vergeben wäre derzeit das einzige was geht.