Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gazpacho

SeeBär

  • »gazpacho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 23:22

redcuded slowdown?

hallo
habe schon oefters solche plaketten bekommen, die ich in diese freien schiffs slots rein packen kann wo drauf stand "reduced slowdown - 25%" und jetzt sogar "reduced slowdown - 100%"..
was heisst das?
das sind solche bildchen mit fahnen nebeneinander.. das hat NICHTS mit der geschwindigkeit des schiffes zu tun

mfg

Bonzai

Ausguck

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Juli 2009, 23:34

doch hat es. ein voll beladenes schiff ist nun mal langsamer als ein leeres. mit dem -100% item ist es z.b. dann wieder genauso schnell wie ein leeres. zumindest sollte das so sein.

gazpacho

SeeBär

  • »gazpacho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Juli 2009, 00:51

ohh achso danke :)
.

edit: ach noch was. bei mir dauert das laden des spielstandes ne wirklich gute minuten, vll sogar zwei. hab nen quad core und 4 gb ram.. ist das normal?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gazpacho« (24. Juli 2009, 00:52)


tofrost

Vollmatrose

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. Juli 2009, 09:24

ja, ist normal.

Zyana

Is Seefest

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. Juli 2009, 09:53

Zitat

Original von gazpacho
ohh achso danke :)
.

edit: ach noch was. bei mir dauert das laden des spielstandes ne wirklich gute minuten, vll sogar zwei. hab nen quad core und 4 gb ram.. ist das normal?



sei froh, ich hab nen dual core auch mit 4gb ram und bin schonmal 8 minuten gesessen und hab den ladebalken bei den letzten 2 punkten zugesehen ^^

gazpacho

SeeBär

  • »gazpacho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. Juli 2009, 17:12

oha :D
1701 hat auch immer so lange gebraucht bei mir :P

Sirius5

Steuermann

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. Juli 2009, 17:35

das mit den items ist klasse (man sollte sie aber auch aktivieren, denn einige gehen nicht von alleine ;))
ich nutze sie sehr oft auf handelstouren, oder wenn ich feindliche schiffe jage (obwohl da gibt es schon sehr schnelle schiffe ;)).


ps: bei anno 1404 ist quicksave und quickload alles andere als quick :(

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

8

Freitag, 24. Juli 2009, 17:41

ah ok die items beziehen sich auch auf die ladung ?!
Dachte das zählt nur bzw meine ich das gelesen zu haben, wenn die schiffe beschädigt sind und brennen?! Aber sonst klasse Idee da werden die schiffe fast zu rennbooten :g:


:ot: sry aber das laden geht mir auch auf die nerven
( 2,8 Ghz 1,5gb ram) am anfang gings, paar minuten oder so aber inzwischen satte 10 min und weiter steigend aber die inselwelt is auch total zu :D
aber dadurch das man erst denn Button drücken muss is das voll ok
Anno laden dann was zu futtern machen oder so zigarettchen rauchen und zack is das game geladen :jaaaaa:
wobei hc sagen muss da speichern geht bei mir eigentlich relativ flott!! maximal 30 sekunden!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirSmoke4Lot« (24. Juli 2009, 17:42)