Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TemptationLady

Deckschrubber

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:44

Also um das Thema wieder mal hochzuholen, ich habe diesen Auftrag auch bekommen, allerdings in einem Spiel wo ich Diplomatin werden will. Das heißt, ich musste diese Sultansmoschee bauen, über 5000 GEsandte haben, etc. nun muss ich die 5 Aufträge vom Sultan erfüllen und wenn ich auf das Icon gehe, welches mir die Aufträge anzeigt, dann blinkt mein Kontor auf meiner Gesandteninsel auf.
Ich würde zur Belohnung 3 orientalische Kriegsschiffe bekommen, Ruhm und Knete glaube auch.
Die Korsaren beliefern mich nach wie vor mit Waren, ich kann seine Handelsschiffe nicht angreifen nur die Kriegsschiffe.
Meine Handelsschiffe werden auch nicht angegriffen, obwohl ich definitiv im Kriegszustand mit ihm bin. Hatte auch vorher keine Verbrüderung oder dergleichen und ständig pumpt er mich um 6000 oder 8000 Goldmünzen an.
Ich werde es mal mit dem F8 probieren und mal sehen, ob mir das weiter hilft. Wäre schade, wenn es ein unlösbarer Auftrag wäre

Kapitän Addi

Steuermann

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 17:45

hola,
...wo fange ich am besten an???
Thema Korsaren: Hassan pumpt dich nicht an, sondern er bietet dir einen käuflichen Pakt an. Für diese Zahlungen gibt es ein Minimum und ein Maximum je nach Schwierigkeit. Wenn du die Korsaren auf Schwach stellst ist der Min.-Betrag 2.000 und der Max. -Betrag 20.000. Diese Beträge errechnen sich aus deinem Vermögen. Ich glaube auf Schwach waren das 5%, was dann mit jeder Stufe erhöht wird, bis zu 30.000 max. auf Stark.
Desweiteren bringt dir diese Zahlung einen Bündnisvertrag mit Hassan. Du kannst auch zwischen 30 und 70 Korsarenschiffe versenken, kommt auf das Gleiche raus. Natürlich plus einer finalen Mission.

Korsarenhandelsschiffe können nicht angegriffen werden, ergo musste warten bis genug Kriegsschiffe gespawnt sind, was auf der Schwierigskeitsstufe Schwach schon ´ne Weile dauern kann.

Wenn deine Handelsschiffe nicht angegriffen werden hast du garantiert an Hassan ein paar Goldmünzen bezahlt und dadurch einen Handelsvertrag, anders kann ich mir das nicht erklären. Am besten mal nachschauen wie deine "Beziehung" zu den Korsaren steht.

Wenn du noch kein Bündnis hast, einfach die Kriegsschiffe der Piraten versenken, ergo dürfteste nach ca. 2 Stunden +/ - 1, je nach Korsarenstärke, den Auftrag erledigt haben.

Wenn du mit Hassan verbündet bist gibt es 2 Möglichkeiten. Die Erste, Krieg erklären und dann das ganze Spiel von vorn.
Möglichkeit Nummer 2: du kaufst dir bei Hassan Kaperbriefe und sockelst diese in deinen Kriegsschiffen, somit kannste auch die Piratenschiffe versenken ohne das deine Beziehung Schaden nimmt.

LG KA

ÄÄÄdit: fällt mir doch glatt noch was ein. Ich glaube jeder Auftrag hat eine Zeitbegrenzung. Hatte mal vom Großwesir den Auftrag bekommen eine feindliche Flotte zu vernichten. Da aber meine gesamte Kriegsflotte gerade mit dem eskortieren von Schiffen des Lords beschäftigt war, habe ich den Auftrag erstmal liegen lassen, zumal kein Zeitlimnit angezeigt war. Als ich dann nach einer sehr langen Weile, hatte den fast vergessen, den Auftrag wieder anklickte war auf einmal ein Zeitcountdown aktiv. Ich glaube die Zeit wird erst ab 59:59 Minuten angezeigt, alles wofür man länger Zeit hat ist erstmal nix zu sehen.... ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapitän Addi« (23. Dezember 2009, 18:00)