Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

41

Samstag, 12. September 2009, 19:51

Meine Erfahrung nach 1600 Aufträgen:
Der Rote Kreis auf der Minimap ist nicht immer der Punkt wo die Gesuchten zuerst auftauchen.
Hatte 2 abgeteilte Wohnbezirke auf einer dicken Insel und die Hexe war genau an der anderen Seite als die Minimap gesagt hat.
Auch das gesuchte Personen ohne das ich geklickt habe und links in der Leiste "Gesuchte Person gefunden" gestanden hätte sind sie im Kontor aufgetaucht.
Musste auch mal abreissen um die Person zu finden. Die klemmte wohl in nem Haus fest. Hab dann das Savegame geladen und gezielt das eine Haus abgerissen.Meine Empfehlung um die Peronen immer gut finden zu können:
Sofort auf Spiel verlangsamen gehen.
Dann den Punkt auf der Minimap ins Visier nehmen
Wenn da nix ist Insel in Ruhe systematisch auf höchster Zoomstufe absuchen
Das klappt die letzten 500 Aufträge zu 100%
Hatte anfänglich auch enorme Schwierigkeiten mit der Sucherei gerade bei Weltstädten wos immer blinkt und 10 Popups in der Minute kommen das wird aber durch die Langsame Spielgeschwindigkeit sehr entschärft.

Klaus Reich

Freibeuter

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2006

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 20. September 2009, 16:32

Hi, Forum, meine Strategie ist ganz einfach; findet (fast) jeden in 30 sec : Ansicht auf groß, Mauscursor auf die Suchanzeige ( = den Suchenden ) stellen und mit den Pfeiltasten nun den weißen Kasten "um" den roten Punkt so verschieben, daß der rote Punkt am oberen oder unteren Rand des Kastens zu stehen kommt. Gezz nur noch ein Klick !
Klaus Reich

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 20. September 2009, 16:44

?

verstehe ich net :g:

was fürn roter punkt :keineahnung:

Talchia

Steuermann

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 15. Juli 2009

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 20. September 2009, 16:58

Der rote punkt ist in der Mitte vom roten Kreis, sowas sieht man aber nicht wenn man mit einem Handydisplay spielt :D. Jedenfalls wird das in den meisten Fällen eh nicht weiter helfen, da im Endlosspiel dieser Kreis fast nie aktualisiert wird und nur eine Person anzeigt, wenn man noch drei weitere Personen finden muss steht man weiterhin im Regen.

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 20. September 2009, 20:34

ach den kringel meint er:D

verstehe

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 20. September 2009, 23:17

...die nächsten Spamposts werden kommentarlos gelöscht. :rolleyes:

Takamine

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 15. März 2010

  • Nachricht senden

47

Montag, 5. April 2010, 17:58

Moin. Spiele mit 1680er Auflösung.. falls der Fehler was mit der Auflösung zu tun hat.
Sollte heute 2 Pers. finden. Die Erste befand sich tatsächlich beim roten Kreis auf der Minimap. Die zweite Person lief wild in der Stadt herum, wobei der rote Kreis nun auf einen Schuldturm in meiner Stadt zeigte. Meine Empfehlung: normale Ansicht (Zoomstufe) und eine Figur suchen mit blauer Umrandung - dann hoffen. ;)
Also nicht immer auf den Kreis verlassen.

Schönen Restostermontag. :)

LG

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

48

Montag, 5. April 2010, 20:38

Der Bug mit der Auflösung (1900*1200) wurde tatsächlich gefixed im Addon. Bei dieser Auflösung ist jetzt die (erste) Figur tatsächlich dort, wo der Bildausschnitt hinspringt, wenn man in das Zentrum des blinkenden Kreises clickt.