Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Juli 2009, 08:10

Tiefschlaf

Eines unserer Teammitglieder schläft scheinbar regelmäßig beim Surfen im Internet ein. Diese Person müsste demnach entweder quer über der Pc Tastatur, oder quer über dem Laptop liegen.

Gibt es eine Art Hardware für den Pc mit der man diese Person ferngesteuert wecken kann?
1. Damit es keine Schäden für Mensch und Material gibt.
2. Damit ich nicht immer umsonst "Guten Morgen" schreiben muss.


Gibt es eigentlich irgendeine Doktorarbeit über die Folgen des Schlafens auf Elektrogeräten?

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Juli 2009, 08:14

RE: Tiefschlaf

Zitat

Original von Dickerbaer
Eines unserer Teammitglieder schläft scheinbar regelmäßig beim Surfen im Internet ein.


.... das kann keine Frau sein :scratch: ..... aus Erfahrung weiß ich, dass die Tastatur mit Tönen und merkwürdigen Zeichen reagiert, wenn ein Busen auf ihr zur Ruhe kommt :g:

Flox

Freibeuter

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 9. April 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Juli 2009, 09:33

Wecken? Fällt mir nix ein... schlafen ist gesund und man(n) kann nie genug davon haben.
Schäden an Mensch und Material sollten sich vermeiden lassen -> Kuschelweiche Tastatur