Sie sind nicht angemeldet.

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 114

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Juli 2009, 11:54

Baumeister und Auftrag "Talent"

Hat schon Jemand von euch obigen Auftrag bekommen und erfolgreich abgeschlossen? Ich siedle im Baumeister mit Leif Jorgensen und er gab mir den Auftrag. Nur - bis jetzt such ich immer noch die 3 versprochenen Schiffe. Sollte da etwa was vergessen worden sein und damit die Bugliste füllen? Hier werd ich ja wohl da drauf keine Antwort erfahren.

edit: Ich bin mir nicht sicher ob die Belohnung bei diesem Auftrag random ist wie bei so vielen anderen. Und ob in dem Falle eine andere Belohnung auch ausgegeben wird.
»GabiB« hat folgende Bilder angehängt:
  • Talentaufgabe.jpg
  • Talenterfüllt.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (19. Juli 2009, 12:15)


jolly

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 13. August 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:00

hi,also die höfische architektur hatte ich schon.die wird gegen ruhm unten bei den errungenschaften freigeschaltet.geht aber glaube ich erst später,bei adligen?.dabei fällt mir auf,daß wohl doch nicht jeder das gleiche hat bei den szenarien.ich spiele auch gerade baumeister,aber ich habe willem,gruß jolly

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 114

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:19

Das Problem ist ja nicht die Freischaltung der höfischen Architektur, ich hab die ausgelobten 3 Schiffe nicht bekommen trotz erfolgreichen Abschlußes der Aufgabe. :keineahnung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (19. Juli 2009, 12:19)


Seraphithan

Steuermann

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:50

Solche Schiffsgeschenke sollten eigentlich am Kontor des jeweiligen NPCs auftauchen. Allerdings scheint es Probleme zu geben, wenn die Aufträge nicht durch abliefern abgeschloßen werden.
Für den Kaiser sollte ich mal 5k Ruhm ansammeln und hätte dafür einen Kaptitän bekommen sollen. 5k gesammelt Fertig-Nachricht bekommen, aber weit und breit kein Kapitän. Das Spiel scheint bei diesen Aufträgen nicht zu wissen wo die Belohnung platziert werden soll und deshalb geht sie verloren.

marlei

Vollmatrose

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Juli 2009, 08:07

Spiele auch grade das Baumeister-Szenario und hatte auch schon den Auftrag "Talent" .
Bei mir sollte die Belohnung allerdings 3 Orientalische Handelsschiffe sein.
Ich warte immer noch auf die, ich glaub die kommen nicht mehr. :nope:

Später hatte ich dann von Leif noch einen Auftrag, wo ich ihm Pelze liefern sollte und die Belohnung waren 3 kleine Handelsschiffe. Die habe ich auch bekommen als ich die Waren geliefert habe.

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 114

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. Juli 2009, 20:47

Zitat

Original von Seraphithan
... Allerdings scheint es Probleme zu geben, wenn die Aufträge nicht durch abliefern abgeschloßen werden... Das Spiel scheint bei diesen Aufträgen nicht zu wissen wo die Belohnung platziert werden soll und deshalb geht sie verloren.


Dann scheint das ja offenbar zutreffend zu sein. Dann ab damit in die Bugliste!

jolly

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 13. August 2007

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. Juli 2009, 23:39

hi,solche aufträge hatte ich noch gar nicht.was ich aber seltsam finde,bei mir ist es willem im baumeisterszenario,gruß jolly

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 114

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Juli 2009, 02:03

Das muss dich nicht wundern, jolly - die Mitspieler werden offenbar random generiert, fest ist hier nur, wieviele dabei sind.

Und ich kann bestätigen, dass Aufträge, welche beim Auftraggeber direkt abzugeben sind, auch die Belohnung (hier spez. Schiffe beim Korsaren) übergeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (21. Juli 2009, 02:05)