Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thiron

Frisch Angeheuert

  • »Thiron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Juli 2009, 23:17

Missionen in Kampagne 7

Hallo Leute,
ich hätte mal eine Frage zu der 7. Kampagne. Ich versuche zurzeit, alle Missionen in den Kampagnen zu lösen, in der 7. finde ich allerdings "sensationell!" und "Die Pophezeihung" nicht.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.
Gruß

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Juli 2009, 00:50

Die "Prophezeihung" gibt die Hexe... einfach nochmal anklicken. "Sensationell" ist ein Quest von Izmir. Auch da dürfte anklicken hilfreich sein. Möglich, dass bei Beiden vorherige Aufgabenstellungen erledigt sein müssen, da bin ich jetzt etwas überfragt.
»GabiB« hat folgende Bilder angehängt:
  • Sensationell.jpg
  • Die Prophezeihung.jpg
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (19. Juli 2009, 00:55)


Thiron

Frisch Angeheuert

  • »Thiron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:26

Danke schonmal :)
Anklicken funktioniert leider nicht, hab ich schon versucht. Steh mit meinem Savegame am Ende von dieser Kampagne, hab also alle quests erledigt (bis eben auf die beiden) und hab den Heiltrank schon, den ich nur noch zum Sultan bringen müsste. Wenn ich das tue, kommt ja der Abspann.
Wenn ich die Hexe anklick, meint die nur, ich soll den Trank abliefern. Izmir sagt gar nüscht.
Ich werd die Kampagne glaub nochmal von vorne spielen, vielleicht kann man die beiden quests nur zu einem bestimmten Zeitpunkt annehmen.

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Juli 2009, 16:03

Zitat

Original von Thiron
... Ich werd die Kampagne glaub nochmal von vorne spielen, vielleicht kann man die beiden quests nur zu einem bestimmten Zeitpunkt annehmen.


Das wirste wohl müssen. Der Auftrag kommt m. E. ziemlich sofort nach Erledigung des Ersten für die Hexe und da er ein Nebenauftrag ist, ist der Zeitpunkt, wo du jetzt bist überschritten und verwirkt. Dgl. dürfte für den anderen Auftrag gelten.

MrRasierer

unregistriert

5

Sonntag, 19. Juli 2009, 18:21

Bei mir war das auch so hab dann aber nur den Trank abgeliefert und bin dan weiter zur 8er....^^
und du hattest recht der auftrag is gleich nach dem 1 wichtigen zu machen.... :guggug: