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McSpeedfreak

Is Seefest

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161

Sonntag, 9. August 2009, 14:42

super mit der neuen schriftgroesse :) danke
  Check my music if you like electronic ambient. www.soundclick.com/mcspeedfreak

Weinkopf

Is Seefest

Beiträge: 52

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162

Sonntag, 9. August 2009, 18:55

stimme ich zu

Wenn ich das Plugin installiere kann ich nicht mehr die "Druck" Taste benutzen. Ich kann diese auch unter "Option" nicht zuweisen. Hat jemand auch das Problem?

fadingdream

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

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163

Sonntag, 9. August 2009, 19:53

Ja, das Problem habe ich auch.
Es lassen sich leider keine Screenshots mehr machen.
Aber das Plugin ist mir wichtiger als Screenshots ;)

Str1per

Vollmatrose

Beiträge: 143

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164

Sonntag, 9. August 2009, 20:35

In der d3d9.ini gibt es einen Eintrag namens k_activate. Dieser hat bei mir den Wert 19, was laut der beigefügten readme die Pause-Taste ist. Wenn Ihr jetzt eine andere Taste wollt, guckt in die readme und tragt Euren Wert dort ein.

co-man

SeeBär

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165

Sonntag, 9. August 2009, 20:43

** update (seite 1, wie immer)

- screenshots funzen wieder
- zoom in / out jetzt auch per ini konfigurierbar
standard ist NUM1 und NUM3


viel spaß!

EDIT: grad noch nen mini-bug entdeckt. wenn man das plugin am oberen rand hat, sind die tooltips nicht GANZ synchron mit dem hintergrund. fix ich aber heute nicht mehr..
  Die Ehre gebührt der Hypnosekröte!
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »co-man« (9. August 2009, 20:57)


wepa

Leichtmatrose

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166

Montag, 10. August 2009, 21:28

Mast du eigentlich auch noch eine dx10 version??

chris213

Is Seefest

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167

Dienstag, 11. August 2009, 09:04

Also bei mir kommt en fehler. Wenn ich Anno Starte dann ladet es alles aber wenn ich dan im Hauptmenü bin sehe ich den Text der Buttons nicht. Was muss ich machen? Die zwei Dateien habe ich im Ordner: C:\Programme\Ubisoft\Related Designs\ANNO 1404\... oder muss ich die in ne andere dtei machen. Und in der engine datei habe ich des mit dem Directx auch gemacht.

co-man

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168

Dienstag, 11. August 2009, 09:47

interessant...

schau ich mir heute abend mal an. hat noch wer dieses problem?
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chris213

Is Seefest

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169

Dienstag, 11. August 2009, 10:12

das habe ich behoben habe mal alle andren mods gelösch dann gings. Aber bei mir zeigs dein plug in nicht an.

Edit: Muss ich auch die datei irgentwo hin machen ( proxydll_9_Anno_source.zip), die habe ich nämlich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chris213« (11. August 2009, 10:44)


co-man

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170

Dienstag, 11. August 2009, 11:51

ääähh, nö! die proxy_source dings ist der source code für das plugin. du brauchst nur die dll und die ini in den haupt spieleordner kopieren (hast du wohl auch richtig gemacht) und directX auf 9 zu setzen, allerdings nicht im spieleordner (da gibts auch ne engine.ini) sondern bei ... ähhh .. schau mal das forum durch, wird oft erklärt, welche engine.ini das ist.

dann im spiel PAUSE drücken. wenn das plugin sich jetzt nicht einblendet, sach nochma bescheid und gib an, welche windows-version etc du benutzt.

gruß
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chris213

Is Seefest

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171

Dienstag, 11. August 2009, 15:23

Ich habs jetzt. Ich habe die P- Taste geklickt. Die Pause Taste habe ich gar nicht gesehen. :D Trotzdem danke für deine Hilfe

Nothgrim

Leichtmatrose

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172

Dienstag, 11. August 2009, 17:35

Ein frage

Hallo,

Ein super plugin und es get schön bei mir. XP Pro SP3.

Ist es fieleigt mochlig etwas eins zu machen das sie seeën konte was man hatted.

ich meine was ich bereits gebaut habe.

Sorry for my bad deutch =)

co-man

SeeBär

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173

Dienstag, 11. August 2009, 18:12

your bad deutsch does not really pose a problem. you not the only one who wants a feature like that. in fact, i'm currently working on that, but it seems a lot more complicated than getting the values for ALL inhabitants. but we will see... all i can say by now is that it's on top of my priority list.

best wishes

(hope you're english speaking :D )
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-waSchtl-

Vollmatrose

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174

Dienstag, 11. August 2009, 21:16

@co-man

Scheint so als wäre bei der Anzahl benötigter Betriebe was durcheinander geraten. In der aktuellen Version wird bei Papiermühle nur ein benötigter Holzfäller angezeigt, was aber nicht stimmt. Man braucht 2. Die Ini hab ich mit der aktuellen Version ausgetauscht. Woran kanns liegen?
  Gruß

waSchtl

co-man

SeeBär

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175

Dienstag, 11. August 2009, 21:54

uff, ehrlich gesagt, da hab ich mich auf die angaben vom online rechner verlassen. du kannst du aber in der ini selber anpassen:

...
Bücher=4
Holzfäller,1.000000
Papiermühle,0.500000
Indigoplantage,2.000000
Druckerei,1.000000
...

moment...demnach müsste es doch stimmen, oder?

EDIT: eventuell kommt das durch rundungs"fehler", also, wenn deine papiermühle nur zur hälfte ausgelastet ist, braucht sie auch nur die hälfte holz...
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »co-man« (11. August 2009, 21:56)


Kaptain Ramon

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176

Mittwoch, 12. August 2009, 18:25

Jetzt hab ich mal ein Problem...

Hab gerade auf der Leiste mal die Anzahl angeklickt...
Die verändert sich dann und die Mengenangabe wird rot...
...und angeblich bräuchte ich von allem nur 2... :keineahnung:

Nothgrim

Leichtmatrose

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177

Mittwoch, 12. August 2009, 18:47

Hallo,

Meine deutch is nicht so gut so vieleight ist jemand wie das wirkung fon der farben in englisch oder dutch :p mich einzatzen kunte.

Und weiterm ist es eine probleme when ich in englisch type in forum ?

Danke

chris213

Is Seefest

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178

Mittwoch, 12. August 2009, 19:08

Bei mir wird auser dem kleinen und der Marien Statue die anderen Tooltips der Ziergebäude nicht angezeigt.

van_dell

Frisch Angeheuert

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Mittwoch, 12. August 2009, 19:22

@Ramon Das ist die Option für die Produktionserhöhenden Items, siehe weiter oben im Thread. Einfach wieder mit der rechten Taste auf die Anzahl klicken, bis die Zahl wieder schwarz wird.

@Northgrim Writing in English should not be a problem, to find people who understand Dutch might be :hey: Anyway, the different colors indicate the consideration of an item increasing the production by 25% each, you can buy them from the NPCs. So black is without any activated items, green is one, blue means two and red means three of those identical items are active, i.e. productivity is increased by 25, 50 or 75% respectively thus less "factories" or w/e you may call them are needed. (Was auch erklärt, dass du auf ein Mal von allem nur 2 brauchst^^ @Ramon)

co-man

SeeBär

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180

Mittwoch, 12. August 2009, 19:41

@Käptain Ramon:

Lies mal was zurück im thread, die farben bedeuten produktionssteigernde items. pro linksklick 1 x 25% weniger bedarf, mit rechtsklick wieder runterschalten.

EDIT wups, da war wer schneller :D
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »co-man« (12. August 2009, 19:42)


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