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Sturmfee

Deckschrubber

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381

Dienstag, 8. September 2009, 23:40

Zitat

Original von co-man
setz in der ini export=0, dann passiert das nicht mehr. ist für forschung und testzwecke gedacht.


DANKE NUN IST ALLES WIE ES SEIN SOLL!

AndreLH

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382

Mittwoch, 9. September 2009, 01:04

Hi! Thanks for the reply.
And Yes, my English is a little better tha my German.

OK, you create another thread, to process all the buildings.
I dont know what language you use (i believe is C/C++) and how you invoke the thread (fork, createprocess,...), but perhaps you can just set a low priority of her.
Just a ideia.

Thanks again.

co-man

SeeBär

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383

Mittwoch, 9. September 2009, 07:55

hi,

a low prio is something i've had already. doesn't help in this case. i've thought it over and i think i will do some parts of it in assembler to avoid the thread altogether. give me some time, i've got family :)
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AndreLH

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384

Mittwoch, 9. September 2009, 19:48

No need to hurry. My intention was just try to help you, and not to make pression. Family first. :)

Is clearly time to do an upgrade in my PC. All new programs are starting to need dual cores.

Congrats again for the excelent plugin. I keep looking here for updates.

Denedar

Deckschrubber

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385

Mittwoch, 9. September 2009, 19:51

RE: Plugin geht nimmer

Zitat

Original von Lilamausebaer
Hallo alle, ich habe ein Problem seit ich das Plugin mit dem gebäudezähler verwende. wenn ich auf die lupe klicke scannt er zwar bis 45-50% dann stürzt das spiel immer immer ab und wirft mich auf denn desktop. mit der meldung es ist ein problem aufgetreten. ich hab das progi immer ohne probs verwenden können. muß dazu sagen das ich es nur bis zu der version mit der bin datei verwendet habe. da is aber immer alles supi gelaufen. hab bis gestern dann ne kleine annopause gemacht. und mir gleich die neueste version 1.63b geholt. die stürzt aber immer ab. hab vorher alle alten dateien gelöscht , auch die bin datei von meiner letzten funktionierenden version. verwende vista hab auf DX 9 umgestellt sonst wärwen ja die alten versionen des plugins nicht gelaufen. hoffe mir kann jemand helfen.

mfg lila


ich habe das gleiche problem :( (ist aber meine erste version von dem plugin das ich versuche zum laufen zu bringen)
habs mal probiert wenn ich nur eine insel scanne...stürzt auch ab

BS ist vista 32bit

co-man

SeeBär

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386

Mittwoch, 9. September 2009, 20:34

hast du export=0 gesetzt (d3d9.ini)?
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Denedar

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387

Mittwoch, 9. September 2009, 20:41

ja habe ich

co-man

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388

Mittwoch, 9. September 2009, 21:53

tja...

wie gesagt, ich hatte noch bugs im scanner...

aber ich stelle heute mal die 1.64 auf seite 1. enthält unter der haube ne menge neuen code. äußerlich ist ein guter performance-gewinn zu beobachten. außerdem geht der scanner jetzt vielleicht auch bei dir.

viel spaß beim testen.

@AndreLH:
the new version on page 1 features only 1 low prio thread. try that one please. crucial stuff has been rewritten in assembler to achieve a performance gain. if the new button system affect performance in your case, please let me know.
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mrboese

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389

Mittwoch, 9. September 2009, 21:58

@co-man: Benutze für die Mod-Paket-Version aber bitte die config.ini im Anhang.
Die Version gehört NICHT in den Namen ("Warenrechner Plugin v1.64"), sondern in den Versionstag der config.ini -> "Version=1.6.4.0"
»mrboese« hat folgende Datei angehängt:
  • config.ini.txt (222 Byte - 285 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Juni 2023, 22:16)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrboese« (9. September 2009, 21:59)


co-man

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390

Mittwoch, 9. September 2009, 22:16

ok, mrboese tätschel:

neue version ist on! alle sind herzlich eingeladen. das ding sollte jetzt keine nennenswerten performanceschwächen mehr haben. außerdem habe ich ein buttonsystem implementiert, das hover-effekte ermöglicht. produktionsketten können, ihren bedarf betreffend, jetzt einzeln angesehen werden, wenn man im modus <nötige produktion> auf eine ware in der oberen zeile klickt.

ach...schauts euch halt an, oder was :D
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AndreLH

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391

Donnerstag, 10. September 2009, 13:04

Hi!

Now it works perfectly in my single core PC.
Only slowdown occurs right in the begining, when I click the Search button.
But the scan for the buildings is really fast, and in few seconds all returns to normal.

Congrats.
Excellent work.

Question:
You work in game developing?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndreLH« (10. September 2009, 13:05)


co-man

SeeBär

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392

Donnerstag, 10. September 2009, 13:25

well... no i don't i'm doing this just for fun in my spare time.

but i take that as a compliment. thank you!! =)
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393

Donnerstag, 10. September 2009, 13:27

Würde mich sehr über eine DirectX 10 Version freuen, wollte das nur eben nochmal erwähnen.^^

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394

Donnerstag, 10. September 2009, 14:18

jub ich auch, wozu hat man eine dx10 graka und win wenn man es nicht nutzen kann ^^

trotzdem sehr geiles tool, nur in der kamp bzw. szernario funzt das nicht so ganz
  Mein PC
Intel Core 2 Quad Q6700, 2666 MHz
8192 MB (DDR2-1066 DDR2 SDRAM)
ATI Radeon HD 6870
Asus P5KC
Mircosoft Windows 7 Ultimate x64

Denedar

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395

Donnerstag, 10. September 2009, 17:37

also bei mir geht auch die neue version nicht :(

ps: warum bietest du 3 files zum runterladen an?

co-man

SeeBär

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396

Donnerstag, 10. September 2009, 19:04

3 files...

1. das plugin
2. das plugin als paket für den mod manager
3. der source-code (ältere version)

wenn ich dir helfen soll, müsste ich mehr wissen:

- was für ein system hast du?
- benutzt du original-maps?
- benutzt du irgendwelche mods?


was passiert genau bei dir (oder was passiert nicht)?
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Denedar

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397

Donnerstag, 10. September 2009, 20:35

achso ok also is die 1. warscheinlich für mich...nur wo sind da die files die ich in mein anno ordner reinkopiere? sehe da zwar welche die vom namen her in frage kommen würden aber die dateiendung ist nur xx.h

system ist bei mir vista 32bit benutzen tue ich normale endlosspiel maps
mods benutze ich keine...bzw ne abgeänderte features.xml (noria spoiler)
aber kein manager oder sonstiges

naja also ich kann dein plugin öffnen, transparenz und posi einstellen...nur wenn ich auf scannen klicke stürzt anno bei ca genau 50% ab...also ich komme zurück auf mein desktop mit ner fehlermeldung
ist auch egal ob ich global oder lokal scanne
wobei ich das gleich nochmal testen werde...
könnte sein das sich das ding nich mit dem noria spoiler verträgt

co-man

SeeBär

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398

Donnerstag, 10. September 2009, 22:00

oh je....

1. 2. 3. is NICHT die reihenfolge im download.

du musst ANNO 1404 PLUGIN.ZIP

runterladen.

inhalt:

d3d9.dll und d3d9.ini sowie das pdf-doument. die dll und die ini müssen ins anno-verzeichnis. sorry, wenn ich mich blöd ausgedrückt habe.

dass es immer noch abstürzt, tut mir leid. ich schau noch mal. ob es sich mit dem noria-teil nicht verträgt, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »co-man« (10. September 2009, 22:01)


mrboese

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399

Donnerstag, 10. September 2009, 22:06

@co-man: Was haben wir gelernt? Numerische Auflistung - BÖSE !!! :D

@Denedar:

Ich rate dir zum Manager. In diesem kann man das aktuelle Plugin auch herunterladen und dann einfach über eine einfach zu bediende Oberfläche den Manager die ganze Arbeit machen lassen.

Unseen

Vollmatrose

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400

Freitag, 11. September 2009, 16:07

Zitat

Original von co-man
ich hatte unseen gefragt, ob er die NPCs automatisch auf id 1, 2 und 3 setzen kann, damit dieses prob nicht mehr auftritt. hat er wohl gemacht... :D


Jo ich hab was gemacht :D wär cool wen das mal wer ausprobieren könnt obs jetzt definitiv geht.
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