Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neumario

Frisch Angeheuert

  • »Neumario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Juli 2009, 13:37

Problem mit Sultansmoschee

Bei Anno 1404 steckt ja oft der Teufel im Detail :maeh:, aber in diesem Fall weiß ich nicht mehr weiter: ich bin gerade bei dem Szenario, in dem ich die Sultansmoschee aufbauen muss. Allerdings will der vierte und letzte Bauabschnitt der Moschee nicht beginnen, obwohl ich mittlerweile insgesamt über 6600 Gesandte auf den verschiedenen Herbergen beheimate. Glas und Mosaik sind bis zum Erbrechen auf Lager; der Omar-Sharif-Wesir erzählt mir immer, ich benötige 5260 Gesandte, und auch wenn ich zurückschreie, dass ich die schon längst habe, reagiert er nicht :aua:

Ich muss doch wohl nicht 5260 Gesandte auf der einen Insel haben?? Oder etwa doch?
Oder einfach nur ein Bug?

Bitte um Hilfe!!!

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Juli 2009, 13:40

Die benötigten Einwohner für die einzelnen Monument-Baustufen müssen zwingend auf einer einzigen Insel errichtet werden.

Da hätte dir aber auch die :such: geholfen =)

Neumario

Frisch Angeheuert

  • »Neumario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Juli 2009, 13:45

Danke frü die schnelle Antwort :wedel:

War wohl beim Durchstöbern des Forums zur sehr auf die Sultansmoschee fixiert und deswegen nicht fündig geworden! :chrr:

Bin nur gespannt, ob ich die überhaupt alle auf der Insel unterkiege