Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tete1990

Frisch Angeheuert

  • »Tete1990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juli 2009, 16:23

Spiel pausiert immer!

Hallo,

bei mir kommt es öfters mal vor, dass ich das Spiel minimiere, weil ich etwas im Internet machen möchte, oder im ICQ chatte. Jedoch pausiert das Spiel beim minimieren immer, sodass es nicht weiterläuft. Dies ist jedoch nicht in meinem Wunsch. Ich möchte gerne, dass das Game weiter läuft und deshalb nicht pausiert.

Gibt es dafür eine Lösung?

MFG Tete

Haudrauff

Steuermann

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 3. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juli 2009, 17:17

So ziemlich alle Offline-Spiele pausieren wenn das Fenster nicht aktiv ist. Ganz einfach um Systemresourcen zu sparen.
Da hast du schlechte Karten fürchte ich.

Kannst höchstens das Spiel im Fenstermodus spielen. Wird aber auch pausieren wenn du das Fenster wechselst. Kannst aber so deine Chatbox besser verfolgen.

dark18

Deckschrubber

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Juli 2009, 17:17

du kannst zb im Fenstermodus spielen bei selber auflösung.. da pausiert das spiel nicht.

edit:
(ne ich spiel immer im fenstermodus und bei mir läufts weiter^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dark18« (17. Juli 2009, 17:17)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Juli 2009, 17:18

RE: Spiel pausiert immer!

@ Tete1990,

dann führ doch Anno 1404 im Fenster aus. Das hat allerdings den Nachteil, dass du nicht mehr mit der Maus die Karte verschieben kannst, sondern nur mit den Cursor-Tasten.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Haudrauff

Steuermann

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 3. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. Juli 2009, 17:19

Tja dann: rechtsklick auf die Verknüpfung und das Spiel im Fenstermodus starten lassen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher