Sie sind nicht angemeldet.

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 114

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:12

Auftrag: Der Sextant I und II

Ich spiel grad das Baumeisterszenario und habe soeben einen halb verfallenen Kahn vom Wesir entdeckt. Sofort kam die erste Aufgabe - "Der Sextant I". Das Indigo und das Papier habe ich geliefert und erhielt auch den Proviant. Der im Text erwähnte Sextant, welcher in der Kajüte sein sollte, ist aber nicht auffindbar. Alles klicken auf das Schiff vor und nach Erledigung der ersten Aufgabe hilft nichts. Kurze Zeit drauf verschwindet der Kahn. Bei Klicken auf die Aufgabe wird lediglich das Kontor des Wesirs als roter Kreis angezeigt. Dort wird mein Schiff aber nicht beachtete und wenn ich das Kontor anklicke, erinnert der Wesir mich nur an die Erledigung der Aufgabe.

Hab das Game bereits mehrfach erneut geladen, no Chance. Kann mir da einer weiterhelfen? Notfalls kann ich auch den Spielstand weitergeben. Hier anhängen geht aber leider nicht, da er über 4 MB geht.
»GabiB« hat folgende Bilder angehängt:
  • DerSextant-I.jpg
  • DerSextant-II.jpg
  • Sextant-I+II.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (16. Juli 2009, 21:16)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juli 2009, 11:38

@ GabiB,

hast du schon mal über einen externen Upload und dann hier den entsprechenden Link einstellen nachgedacht.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 114

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Juli 2009, 13:11

Hmmm, joa, du hast mich da auf was gebracht. Allerdings will das Online-Portal nicht so wie ich. Und wenn ich ein Neues anlege... finde ich mich dort nicht. :maeh: Jetzt hab ich erstmal wieder alles gelöscht.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Juli 2009, 13:15

@ GabiB,

ich dachte eher an sowas. :hey:

http://www.file-upload.net/ oder div. andere.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 114

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. Juli 2009, 13:35

Ok, done --> klick! (Aber die aufpoppende Werbung hab ich nicht zu verantworten - is echt etwas nervig)
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Kommutierung

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 19. April 2007

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. Juli 2009, 13:42

hm, hatte auch das gleiche (oder heissts dasselbe?) problem, allerdings bei einem auftrag in nem endlosspiel. sextant war einfach nicht auffindbar. hab dann beim piraten verschnitt einen sextanten gekauft, den wollte der wesir aber nicht :).

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 114

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

7

Freitag, 17. Juli 2009, 14:08

Hab das Problem auch hier gefunden und gepostet. und in der Bugliste ist es auch schon. :nope:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Markstar

Ausguck

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:57

Jup, das gleiche Problem habe ich auch gehabt. Alle Aufträge dieser Art kann ich nicht erledigen.