Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baradon

Steuermann

  • »Baradon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juli 2009, 08:01

Einflußbereiche der Gebäude

Guten Morgen erstmal,

da ich im mom hier auf der Arbeit bissel Zeit hab, wollt ich mal nebenbei bissel an meinen Stadtbauplänen arbeiten.

Mir fällt aber gerade auf, das ich mir von zuhaus nicht alle Einflußbereiche der öffentlichen Gebäude per Screen zugeschickt habe, daher wollt ich mal fragen, ob hier evtl jemand aushelfen kann. Bräuchte einfach ein Screen wo das Gebäude mit dem Einflußradius zu sehen ist.

Folgende fehlen mir noch:
Okzident
Markthaus
Kaiserdom
Burgfeste
Köhler
Pottasche

Orient
Markthaus
Marktplatz
Moschee
kl. Noria
gr. Noria

*kopfkratz* glaub das waren alle
wär super wenn mir da wer aushelfen könnte :up:

stelle meine Stadtpläne dann auch später hier im Forum zum Nachbauen rein, wenn das wen interessiert

so long
Baradon

GeneralHanno

Vollmatrose

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juli 2009, 09:42


Baradon

Steuermann

  • »Baradon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juli 2009, 09:51

Zitat

Original von GeneralHanno
http://1404.annowiki.de/index.php?title=…he_Geb%C3%A4ude

suchst du das?


:aua: ich bin soooo blind...oder wurde das erst die Tage dort eingetragen?
könnt schwören das ich nur die Gebäudegrößen dort stehen sehn hab :keineahnung:

aber dank dir, hoffe das kommt mit dem Kreiseinfluss dann trotzdem hin, habe bisher immer die Kästchen des Einflusses nachgebaut, weil einige Gebäude ja auch versorgt werden, wenn zB. 5 von 9 Kästchen im Einfluß liegen

aber tausend Dank nochmal :up: