Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kapitän Addi

Steuermann

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:01

...sollte aber funzen. :keineahnung:
Dahinter liegen Videodateien, deshalb habe ich die ganze Geschichte gespoilert. Mit relativ schwacher Leitung vielleicht mal ein bissl warten.
Grüße Addi
»Kapitän Addi« hat folgendes Bild angehängt:
  • funzt.jpg

Irokesenfreund

Piratenschreck

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 22. September 2008

  • Nachricht senden

22

Montag, 28. Juni 2010, 18:43

Tach zusammen, bin wieder zurück und habe
eine Postkarte mitgebracht



:D

Matt Baker

Ausguck

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 7. Juni 2010

  • Nachricht senden

23

Montag, 28. Juni 2010, 19:56

Das Bier lag schon bei Lord Northburgh auf dem Tisch und wurde von seinen fleißigen Arbeitern pro Minute tonnenweise gebraut, was? :D

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 30. Juni 2010, 00:25

@Irokesenfreund
und dabei fängt doch der Klaus jetzt erst richtig an...ich hoffe Du konntest ihm zusehen...

Info´s hier
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Irokesenfreund

Piratenschreck

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 22. September 2008

  • Nachricht senden

25

Samstag, 3. Juli 2010, 13:34

@ Matt :D

ja die fleißigen Arbeiter brauen in der Domstadt Stralsund. Sie brauen auch Weizen und Roggen ??? und Malz und Starkbier, das sie dann in eine Schatzkiste packen.

@ Kielschwein
leider nicht, an dem WE sind wir zurückgefahren.

Gruß

nici123

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. Juli 2010

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:18

Bei meinem nächsten Urlaub geht es ab nach Spanien, ich bin schon gespannt, wie das wird. Sind die Spanier wirklich so unfreundlich, wie man immer hört? Ich habe gehört, dass sie zu den Touristen nicht allzu freundlich sind, stimmt das? Aber vielleicht ist das auch verständlich, denn Touristen können ja wirklich nervig sein. :-)

27

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:30

ja, ich könnte verstehen, wenn die Spanier, nach dem Spiel heute abend nicht mehr freundlich zu uns Deutschen sind.


Jogi`s Jungs putzen die Spanier heute von der Platte !!!




Ole, Ole, Ole, Ole ....... :fleh: :pokal: :pokal: :pokal:


Germany 12 Points :up:
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:31

Ich war sehr oft in Spanien. Je weiter nach Süden.. Andalusien umso netter die Leute. Spanier sind ziemlich herzlich gerade in den ländlichen Gebieten habe ich als Rucksacktourist gute Erinnerungen an Spanische Grossmütter die dir Essen auf den Tisch stellen und nix dafür nehmen.
Wie überall wo impulsive Menschen leben sollte man es sich nicht mit ihnen verscherzen.
Ich guck halt erst mal hin was die so tun und versuch mich anzupassen.
In den Küstenregionen Spaniens dürfte das nicht nötig sein, die die kein Geld an dir verdienen werden dich genervt anschauen die anderen lächeln.
Spanien ist halt Landschaftlich sehr verschieden. Am Atlantik hat es mir sehr gut gefallen aber am schönsten immer noch im Mai in Andalusien ...

Viel Spass im Urlaub
MfG Manno

AnnoFreak³

Steuermann

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 5. August 2010, 17:34

So, ich bin frisch ausm Südtirol-urlaub zurück und hab euch einen 360° Rundblick sowie einige andere Fotos mitgebracht:
Achtung, der Rundblick braucht etwas Zeit zum laden...





  Wilhelm mit Mondschein, seiner wilden Stute in "Die Sandbank".

http://xyyz.meinbrutalo.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnnoFreak³« (5. August 2010, 17:35)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 5. August 2010, 18:03

hübsch :up: