Sie sind nicht angemeldet.

niniel72

Frisch Angeheuert

  • »niniel72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:28

Mission 7 - finde Lord Northburg nicht

Hallo Leute, ich komm bei der Mission einfach nicht weiter. Alle sonstigen Aufgaben sind erfüllt, auch bereits die 3 Kriegsschiffe geliefert. Ohne Lord Northburg lässt mich die Nonne nicht zum Kaiser - wer kann mir helfen?
Danke!

bastig

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 12. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:31

Den findest oben recht auf der Assisnen Insel. Dort brauchst du dann Mineure um ihn aus den Turm zu befreien.

niniel72

Frisch Angeheuert

  • »niniel72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:32

Assassine wurde bereits bekämpft und die Burg hinterher wieder aufgebaut. Im Kontor finde ich den Lord auch nicht. Hab ich was übersehen?

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:44

Zum besseren Verständnis - Burg oder Kontor?. Du musst die Burg (Trutzburg) in ein Kontor "umbauen", gegen Burgen hat der Lord offenbar was. Dort findest du ihn in der Itemabteilung. Notfalls tut es auch ein korrekt errichtetes Kontor (Das Kostet halt nur Mats, Der Umbau Trutzburg-Kontor verbraucht keines, hab ich zumindest nichts bemerkt).

Achso - du sollst die Burg der Assassinen nicht zerdöppern, du sollst da nur den Lord rausholen. Die Mineure graben sich getarnt durch einen Tunnel in die Festung und holen Lordchen da raus. Dann Burg umbauen und der Lord begibt sich in dein Kontor.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (12. Juli 2009, 11:54)


niniel72

Frisch Angeheuert

  • »niniel72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:53

super, hat geklappt. ich hatte zuerst ein normales kontor auf die insel gesetzt - danach hat sich die trutzburg nicht mehr umwandeln lassen. nach abriss des kontors war die option wieder da und der lord ist aufgetaucht. Herzlichen Dank!

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:06

Hmmm, ich hab diese Mission schon dreimal gespielt, davon zweimal mit Kontor ohne Trutzburgenbau (Einheit nur dahin verlegt und Angriff befohlen), einmal mit Trutzburgbau und nachheriger Umwandlung in Kontor - der Lord war jedesmal im Kontor zu finden.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort