Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

killerbeamer

Frisch Angeheuert

  • »killerbeamer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juli 2009, 17:13

Zufallscode

hi kennt jemand den wert den man beim endlosspiel eingibt damit eine große insel kreaiert wird?

also ich mein wirklich groß

die inseln ansich sind schon groß aber wenn ich seh was man da rauholen könnte .... :rolleyes:

drahtwurm

Team AnnoZone

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Juli 2009, 17:19

RE: Zufallscode

Hallo killerbeamer,

In einem Endlosspiel werden die Inseln nach deinen Vorgaben zufällig ausgewählt und verteilt.
Du bekommst da schon die großen Inseln.
Größere gibts noch nicht!

Was nicht drin ist, dafür gibt auch keinen Code!


Viel Spaß mit den großen Inseln wünscht

Hans der Drahtwurm

killerbeamer

Frisch Angeheuert

  • »killerbeamer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juli 2009, 04:13

ok schade..
die insel die ich hab is zwar groß... im verhältnis zur karte, aber relativ klein.

is nicht schlimm komme damit gut klar aber eine riesen insel wo du wirklich extrem bauen kannst ohne ende wäre schon nice ^^

und wofür is dann der zufallscode gut?

für die ressis? oder was man auf inseln bauen kann?

anno sollte "island economy" heissen :up:

machts guat ich geh zocke :)