Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trolas

Deckschrubber

  • »Trolas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juli 2009, 14:15

Anno 1404 Demo startet nicht!

Ich habe vollgendes Proplem. Sobald ich Anno starte bekomme ich diese Meldung:
Zip-ordner ist beschädigt oder felerhaft. Dann passirt gar nichts mehr.

Die Systemanforderungen erfulle ich garde so.

danke schon mal im voraus

Seraphithan

Steuermann

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Juli 2009, 14:39

RE: Anno 1404 Demo startet nicht!

Das dürfte nichts mit den Systemvorraussetzungen zu tun haben, eher ist etwas beim Download schief gelaufen und das Archiv ist kaputt. Ich fürchte dir wird nichts anderes übrigbleiben als die Demo nochmal runterzuladen.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Juli 2009, 14:40

Jop, sehe ich auch so. Zuerst kannst du mal probieren, ob eine einfache Neuinstallation ausreicht, wenn du ungern nochmal die Große Datenmenge herunterladen möchtest - Klappt das nicht, wirst du um einen neuerlichen Download wohl nicht herumkommen.

Trolas

Deckschrubber

  • »Trolas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Juli 2009, 14:47

ok ich ich werde es noch mal runterladen