Sie sind nicht angemeldet.

fred72

Vollmatrose

  • »fred72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:38

Waffen

Ich spiele gerade ein Endlosspiel, kann aber leider noch keine Waffen herstellen. Wann und wie wird das gemacht....ich hab schon einige Patrizier, kann aber leider keine Waffenschmiede bauen...ich weiss noch nicht mal, ob es die in diesem Spiel gibt.

Gibt es vielleicht irgendwo mal einen Tchnologiebaum, um überhaupt mal zu sehen, was alles möglich ist....im Originalspiel wurde der ja leider nicht zugefügt

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:42

Im Annowiki gibt's zumindest schonmal eine Auflistung, welches Gebäude wann verfügbar ist. Schau mal hier
Komisch, die Waffenschmiede müsste freigeschaltet werden, sobald der erst Patrizier in der Stadt ist. Hast du auch wirklich im Gebäudemenü für Patrizier geschaut?
  Zomby Woof

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 057

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:02

Kann es sein, dass die Waffenschmiede (die zwei gekreuzten Schwerter) nicht auf der Patrizier-Baumenü-Registerkarte angezeigt wird? Hab sie gestern Abend auch ne Weile gesucht und nicht gefunden... aber da hilft es, die Baumenü-Registerkarten durch Klick auf den Pfeil rechts oben von Sortierung nach Ziv-Stufe auf Sortierung nach Gebäudetyp umzustellen...
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

fred72

Vollmatrose

  • »fred72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:37

Danke...hab es gefunden :lol: