Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

akaflox

unregistriert

1

Montag, 6. Juli 2009, 00:02

Baumenü weg

Moin moin

ich als ich heute weiter an meinem Utopia bauen wollte kam mir ein gar großer Schreck.
Der Button für das Baumenü ist aus dem Rechtsklickmenü verschwunden gestern war er noch da... Wo ist er hin?


Grüße FloX

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juli 2009, 00:15

Du hast ihn wahrscheinlich einfach aus versehen rausgeschoben, zieh es doch einfach wieder rein :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (6. Juli 2009, 00:15)


MrPsycho

Vollmatrose

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Juli 2009, 08:29

Du kannst das Rechtsklickmenü nach belieben ändern. Man suche sich einfach einen Button und ziehe diesen aus dem Menü heraus. Dann erscheint das Rechtsklickmenü und auch unten in der Mitte ne Bauleiste. Da kannst du das dann reintun wie du magst.
Ich habe zB zum Rechtsklickmenp in der unteren leiste Orientalischen Kontor Steinweg und Nomadenhütte gemacht.
Schnellleiste sind zB die Norias drin.
MfG MrPsycho

akaflox

unregistriert

4

Montag, 6. Juli 2009, 08:29

ach die Buttons kann man austauschen :aua: das erklärt natürlich einiges, dann kann ich den Feldweg auch gegen Straßen tauschen... Danke