Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:40

Kerzenleuchter

Ich bin in meinem ersten Endlosspiel jetzt bei den ersten Adligen und habe mit dem Verbrauchsrechner die Zahl meiner benötigten Betriebe errechnet. Es stimmt alles, bis auf die Herstellung von Kerzenleuchtern. Die werden weder nachgefragt noch finde ich die dafür notwendigen Betriebe im Baumenü, auch nicht wegen Nichterreichen der Einwohnerzahl in ausgegrauter Form. Laut Rechner sollen bereits Patrizier diese Kerzenleuchter brauchen, doch wann passiert das und wie? Kann mir jemand helfen?

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:46

RE: Kerzenleuchter

@ schaalivater,

die Patrizier verlangen erst Leuchter mit Kerzen wenn du 3.000 Adelige hast. :hey:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:53

RE: Kerzenleuchter

merci vielmals.
Aber sollten denn dann nicht trotzdem die notwendigen Gebäude dafür in ausgegrauter Form im Baumenü stehen? Oder habe ich noch etwas übersehen.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:54

Nö, das ist ne Überraschung, die du dir durch Spionage versaut hast :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (5. Juli 2009, 17:54)


schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:24

Spionage ??? Ich habe doch lediglich den Verbrauchsrechner, über den schon viel geschrieben wurde, mit Zahlen gefüllt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schaalivater« (5. Juli 2009, 18:25)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:25

Du hast im Anno-Rechner spioniert! :hey:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (5. Juli 2009, 18:25)