Sie sind nicht angemeldet.

Uli79

Piratenschreck

  • »Uli79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juli 2009, 16:46

Kampagnenmission 8 - Dombau

Hallo Community,

ich hänge momentan an der Mission Dombau, Stufe 1. Alle Aufträge sind erledigt - außer die 200 Adligen anzusammeln. Die Lager in Domstadt sind krachend voll mit Werkzeug, Holz und Steinen und auf der Dombaustelle tut sich gar nichts. Sollten die Jungs nicht mal anfangen mit bauen? Lucius ist bereits auf der nächsten Stufe.

Jetzt weiß ich nicht, ob ich bereits für die erste Baustufe Glas brauche. Aber vorerst geht es doch nur um die Gerüste, oder habe ich da etwas falsch verstanden? :konfus:


Viele Grüße!

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juli 2009, 17:20

Ich vermute mal, du hast deine Jungs nicht an die Arbeit geschickt (Baustelle anklicken und da das Rädchen anklicken). Es müsste dann da stehen, dass die Arbeiten begonnen wurden und sich die Materiallager langsam füllen.).

Wenn G.F. bereits bei Stufe 2 ist empfehle ich dir, das Spiel nochmal zu starten da du fast keine Aussicht hast auf erfolgreichen Abschluß. Und es ist ratsam, den Bau zu Ende hin so lange zu unterbrechen bis man alle Aufgaben der Stufe erfüllt hat, d. h. die z. Verfügung stehende Zeit auch voll zu nutzen. Einige Aufgaben sind wirklich notwendig für den Bau und die Unterhaltung der Dombaustelle.

Was die Adligen ansiedeln angbetrifft... ich hab den letzten Aufgabenpunkt in Stufe 3 so lange herausgezögert bis ich das erfüllt hatte.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (4. Juli 2009, 17:24)


Kahless

SeeBär

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 9. September 2008

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juli 2009, 18:44

hm... bei mir stapeln sich die noch ausstehenden aufträge! die liste ist voll, der dom auf stufe 3 :-(
die billanz sowie das geld im minus. ich glaub ich muss die mission neu starten...

Uli79

Piratenschreck

  • »Uli79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Juli 2009, 00:18

Danke, es war tatsächlich so, wie Gabi es vermutet hatte. Solche Kleinigkeiten übersehe ich gerne, da es bei den Vorgängern ähnliches nicht gab.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)