Sie sind nicht angemeldet.

chaosgoettin

Frisch Angeheuert

  • »chaosgoettin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juli 2009, 21:16

Mision 5, Bürger steigen nicht auf?

Hallo,
ich bin in Mission 5 soweit das ich die 3 Schiffe bauen soll. Dies bekomme ich ja aber er ab der Stufe Adlige hin. Wie soll ich es aber anstellen wenn nicht mal meine Bürger aufsteigen wollen. Es wurden alle Bedürfnisse 100% erfüllt. Gibt es einen Haken?
In den anderen Anno Versionen hatte ich nie Probleme beim Aufsteigen.
Dank
@chaos

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Juli 2009, 21:38

Also, ich will mich jetzt nicht festlegen aber die Werft kannst doch schon ab Bürger bauen und damit dann auch das Handelsschiff. Bauern steigen i. Ü. auf wenn sie euphorisch sind und alle notwendigen Voraussetzungen prozentual erfüllt sind (Mauszeiger auf das Bedürfnis halten, da steht dann was erfüllt ist und wieviel noch fehlt.). Schau doch mal auf deinen Marktplatz und da in das Versorgungsmenü... und schraub ggf. deine steuerschraube etwas runter.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

chaosgoettin

Frisch Angeheuert

  • »chaosgoettin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Juli 2009, 21:41

Ja die Werft kann ich bauen, aber doch keine großen Kriegschifft? Meine kleinen Kriegsschiffe will er ja dür diese Akademie der Weißen.

Ich habe alle Bedürfnisse erfüllt, auch sind diese euphorisch aber es passiert leider nichts. Ich brauche doch aber diese großen Kriegsschiffe oder?

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juli 2009, 21:46

Nein, mehr wie die kleinen Kriegsschiffe brauchst du nicht. Bin in der Kampagne bis jetzt immer mit dem ausgekommen was ich zur Verfügung hatte bzw. von den NPC's bekommen habe. Große Kriegsschiffe bekam ich als Geschenk vom Orient. Die haben für die Aufgabenlösung ausgereicht (Weiss aber jetzt nicht ob das in der Mission 5 war).
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

chaosgoettin

Frisch Angeheuert

  • »chaosgoettin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. Juli 2009, 21:48

mmhhh, nur leider reagiert dieser Kerl gar nicht wenn ich mit den 3 Schiffen komme. Nur wenn ich wieder weg fahre sagt er ich soll die Schiffe da lassen zum Schutz. Aber weiter in der Mission komme ich dann nicht, und offene habe ich auch nicht weiter.

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. Juli 2009, 21:54

Damit hatte ich keine Probleme. Stell die Schiffe davor... nach ner Zeit kommt ne Aufgabe zur Verteidigung der Akademie... es kommen drei oder vier Wellen mit Schiffskonvois zu zwei oder drei, die du versenken musst. danach ist die Aufgabe abgeschlossen. Sollte das bei dir nicht klappen dann wühl mal durchs Forum. Es gibt schon einige Threads dazu, hier z. B. Auch im Ubi-Forum schreiben einige zu deinem Problem. Das liegt aber mit Sicherheit nicht daran, dass die Schiffe zu klein sind. :up:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (3. Juli 2009, 22:20)