Sie sind nicht angemeldet.

Scully45

Frisch Angeheuert

  • »Scully45« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juli 2009, 08:33

Alle Missionen und Aufträge

Habe Die Kampanie voll durchgespielt. Aber was mir immer aufgefallen ist hab mich noch so angestrengt um alle aufträge oder Missionen zu erfüllen, aber am ende waren immer noch welche nicht abgehakt sind auch nicht gekommen. :keineahnung:. Kann mir jemand sagen wie ich sie erfüllen kann, würde dann die Kampanie glatt nochmal spielen.

Danke
Scully

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scully45« (2. Juli 2009, 08:35)


Lord Nobody

Deckschrubber

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 1. Februar 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juli 2009, 09:46

Hallo!
Mir ist das auch aufgefallen und per Zufall habe ich die Lösung entdeckt!
Manche Aufträge kommen nur, wenn du bestimmte Gebäude von Auftraggebern anklickst (nur so habe ich die "findet den betrunkenen Baumeister"-Aufgabe bekommen :jaaaaa:). Also immer mal wieder bei Freund und Feind rumklicken :D
  MfG. Lord Nobody

Michaelmann

Plankenstürmer

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 25. Juni 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:58

Über diesen Gebäuden ist dann ein Großer Pfeil, der einen auch darauf aufmerksam macht. Z.B gibt es auch in der zweiten Aufgabe eine Mission, wo man gekenterte Seemänner wieder zu Guy Forcas bringen soll. Diese findet man nur, wenn man mit dem Schiff die Welt etwas erkundet und dabei auf das Wrack trifft.

TemptationLady

Deckschrubber

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:02

Die meisten werden dann aber durch diese roten Punkte auf der Karte angezeigt, wo man dann die Männer finden kann.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:13

...ein angenommener Auftrag erscheint in der Anzeige die sich auf der linken Seite des Desktops befindet. Fährt man mit dem Mauszeiger über das Auftragssymbol (Bild des Auftraggebers), dann erscheinen für eine kurze Zeit auf der Minimap rote Kreise und weisen auf den Ort hin wo man suchen kann.