Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jenny1303

Leichtmatrose

  • »jenny1303« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:02

Bier herstellen und keine Kräuter

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen???.. ich will bier herstellen, :hauwech: doch leider ist meine insel nicht fruchtbar für kräuter. ich bekomme ebenfalls auch keine gekauft bei den anderen geschweige denn saatgut , damit ich eine insel fruchtbar machen kann, wie ich mit gewürz und getreide schon getan habe. nun weiß ich nicht weiter.
wäre für hilfe sehr dankbar, vielleicht habe ich ja was übersehen oder muss einfach noch etwas warten, bis saatgut freigeschaltet wird. danke!!
gruß jenny :wedel:

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:16

Entweder, du kaufst solange Items, bis mal ein Saatgut: Kräuter dabei ist, oder du suchst dir eine Insel, auf der du Kräuter anpflanzen kannst...

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:20

RE: Bier herstellen und keine Kräuter

Zum Saatgut: Das Saatgut für Kräuter ist bei Lord Richard kaufbar bei der Zivistufe Bürger.
Falls dort das Saatgut für Getreide ist musst du dieses kaufen bis das Saatgut für Kräuter erscheint.

Kräuterkauf: Hast du schon versucht den Kaufpreis anzuheben?
Zusätzlich kannst du die Errungenschaften "Versorgungsflotte des Kaiserreiches", "Versorgungsflotte des Großwesirs" und wenn du mit den Korsaren spielst "Stillschweigende Vereinbarung", damit die Händler mehr Schiffe haben und dadurch häufiger bei dir auftauchen :)

Oder du besiedelst einfach eine weitere Inseln auf der man Kräuter anbauen kann

Mfg

jenny1303

Leichtmatrose

  • »jenny1303« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:24

danke euch... das mit dem saatgut getreide kaufen bis kräuter erscheint ist eine gute idee. das werde ich versuchen und mir dann eine insel suchen wo ich es anbauen kann. ich denke kräuter kann man im norden anbauen. ... werde mein glück versuchen, sagt mal zahlt ihr den korsaren immer geld damit frieden ist oder schlagt ihr das angebot aus??... dankeeee :up:

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:27

Ich bezahl fleißig...

Geld hab' ich im Überfluss, Kriegsschiffe nicht.... :g:

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:30

Ich bezahl auch fleißig.

Der dritte Händler ist mir zu wichtig und Gold hab ich meistens genug

Mfg

jenny1303

Leichtmatrose

  • »jenny1303« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:36

na witzig.... das mit dem "geld im überfluss" muss ich noch lernen *lol... werde als nächstes betriebe still legen (falls das geht, noch nicht nachgeschaut) oder abreißen, soweit das ich die bedürfnisse der bürger erfüllt sind.

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 27. August 2008

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Juli 2009, 08:27

ich hab mal aus versehen bezahlt.
ansonsten schick ich immer gleich meine schiffe in richtung korsaren wenn ein punkt auf der karte auftaucht.

bezahlen kommt für mich nicht in frage.
überschuss verkauf ich meistens manuell, da man dafür noch ruf erhält.