Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Primili

Plankenstürmer

  • »Primili« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juni 2009, 00:12

Szenario Kurfürst

Ich fasse es nicht. Da bin ich endlich soweit das sich die Adeligen ansiedeln und gut versorgt sind, die Gesandten haben nix mehr zu meckern und endlich komme ich mit dem Geld wieder auf eine gute positive Bilanz....da fallen feindliche Truppen über mich her *kreisch*. Ich sollte mich doch "in Ruhe" um meine Siedlung (Stadt) kümmern. An Kriegsschiffe und dergleichen hab ich nun echt nicht gedacht *seufz*. Meinen Ruf für angeforderte Hilfe verbraten...versenkt :maeh:
Ob ich das eines Jahres abgeschlossen bekomme??? Wenn ich jetzt anfange eine Kriegsheer aufzubauen bin gleich mal pleite.

Edit meint: Solange wie ich für dieses erste Szenario brauch.... das ist sicherlich Rekord :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Primili« (30. Juni 2009, 01:25)


Primili

Plankenstürmer

  • »Primili« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juni 2009, 03:58

Puh... für's erste mal...^^
Mir fehlen noch gut 800 Adelige - dann hab ich es endlich geschafft! Die Bilanz ist mit knapp 2000+ an Einnahmen im Positiven. Blöderweise ist die Insel im Fernen Osten soooo klein...(obwohl sie schon die grösste war zum besiedeln). Mal sehen, mal sehen *seufz*.
Aber ich bin guter Hoffnung das ganze nach 3 Tagen doch noch abgeschlossen zu bekommen :D
(Jaja, lacht nur *kicher* - aber für mich ist das ein echtes Erfolgserlebnis)
Mal sehen wie der Baumeister wird....*schonmal nach den Sternen greif*

jolly

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 13. August 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:24

hi,kann mir bitte jemand schreiben, wie ich eine stelle für die perlenfischerhütte erkenne? recoursen und geld sind da, trotzdem bleibt es rot,danke gruß jolly
  bekennender annoholic und siedlerfan

Seraphithan

Steuermann

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:36

Wenn du auf die Fruchtbarkeitsanzeige einer Insel klickst werden die Ressourcenvorkommen aufgelistet, dort einfach nach einem Muschelsymbol ausschau halten und dann draufklicken und die Ansicht wird auf ein entsprechendes Vorkommen zentriert.

jolly

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 13. August 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:41

ohje,einfacher gehts ja nicht,ich dummi, danke dir, gruß jolly
  bekennender annoholic und siedlerfan