Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

B-18Plus

Is Seefest

  • »B-18Plus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 27. Juni 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Juni 2009, 14:10

[Endlosspiel] Korsaren

Moin,
habe zwei Fragen zu den Korsaren:

1. Die Kriegsschiffe von dem kann man ja bekanntlich versenken, bei Handelsschiffen aber irgentwie nicht. Ist das irgentwie möglich?
2. In einer Mission/Szenario kann man vom Korasren nen Item (glaub ich) bekommen mit dem man fremde Schiffe entern kann. Ist das auch im Endlosspiel der Fall und wenn ja wie komme ich da dran?

Greetz,
Benni

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Juni 2009, 14:18

@ B-18Plus,

zu 2. kann ich helfen, die Entermannschaft bekommt man beim Großwesir, so war es jedenfalls in der Kampagne. Geschenke machen, Ruhm ernten, dann klappts auch irgendwann mit der Entermannschaft. :hey:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:44

RE: [Endlosspiel] Korsaren

Zitat

Originally posted by B-18Plus
1. Die Kriegsschiffe von dem kann man ja bekanntlich versenken, bei Handelsschiffen aber irgentwie nicht. Ist das irgentwie möglich?
2. In einer Mission/Szenario kann man vom Korasren nen Item (glaub ich) bekommen mit dem man fremde Schiffe entern kann. Ist das auch im Endlosspiel der Fall und wenn ja wie komme ich da dran?


1. Ich denke das Handelsschiffe Neutral bleiben
2. Ich habe das Wort "Kaperbrief" rumgeistern sehen...Ich denke das Ich mit viel Rum, Ruhm gegenüber dem Kosaren nötig.

Haudrauff

Steuermann

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 3. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:48

1.

Nein.


2.

Den Enterhaken gibts beim Korsaren im Patrizierreiter. Kommt aber nicht so oft vor, genauso wie die Kaperbriefe. Einfach öfters mal leerkaufen.



@Iceman
Also beim Wesir hab ich solche Items nocht nicht gesehen. Kann es sein das du da was verwechselt hast?

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:58

@ Haudrauff, nö.

Haudrauff

Steuermann

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 3. Juli 2009

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Juli 2009, 23:01

Hm du schreibst aber von der Kampagne, hier gehts doch ums Endlosspiel. Also hast du im Endlosspiel beim Wesir die Entermannschaft gekauft? :ohoh: