Sie sind nicht angemeldet.

Tryout

Frisch Angeheuert

  • »Tryout« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 27. Juni 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Juni 2009, 15:55

Mission 5: Kisten auf Sandsturminsel

"Die dort von Guy stationierten Schiffe verschwinden, wenn Sie sich nähern. So können Sie in aller Ruhe die über das Eiland verstreuten Kisten untersuchen."


Das sagt die Lösung dazu... klingt aber einfacher als es ist...
Allerdings schaffe ich es nicht:
1. Die Insel mit Schiffen zu befahren (oke wär auch blöd)
2. Ein Kontor zu bauen.
3. Mit einer Armee auf der Insel zu landen.
4. Sonst irgendwie an die Kisten ranzukommen.

Kann mir bitte jemand helfen?
Danke schonmal :)
Lisa

Zanthia

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. Juni 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Juni 2009, 17:01

Hallo,

das hab ich auch erst nicht kapiert. Du musst erst auf das Schiffswrack klicken, dann erzählt die der Meister vom Orient nochmal was und erst danach kannst du nach den kleinen Kisten auf der Insel suchen (einfach draufklicken).

Genauso läuft das bei anscheinend auch bei anderen Auftägen, die erst nach Anwahl eines Gebäudes/Schiffes etc. aktiviert werden oder fortgesetzt werden.

liebe Grüße! :D

Tryout

Frisch Angeheuert

  • »Tryout« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 27. Juni 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Juni 2009, 19:07

oh dankedankedankedankedanke

Nach Stundenlangen Versuchen hab ich ihn jetzt :)

SlowLearner

Leichtmatrose

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:38

Hallo, ich steh genau an der besprochenen Stelle, und mir fällt einfach nicht mehr ein, wie man einen Suchtrupp auf die Insel bringen kann. Da war doch eine bestimmte Anzahl bestimmter Rohstoffe notwendig? Most, ... ?

edit 1: okay, hat sich erledigt. Mit dem Mousezeiger auf die Kisten klicken :hey:

edit 2: oh je, ich find nur den Schlüssel. 5 Kisten sind da, in einer ist der Schlüssel, aber die Schatulle ist in keiner der anderen. Was mach ich falsch? Kann mir mal einer 'ne Hilfestellung geben?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SlowLearner« (1. Juli 2009, 22:28)


Michaelmann

Plankenstürmer

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 25. Juni 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Juli 2009, 23:35

Die Schatulle ist wo ganz anders. Vielleicht segelst du mal Richtung Südwesten, da wirst du nen alten Bekannten treffen...

SlowLearner

Leichtmatrose

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:08

Südwesten, du meinst dieses Atoll, wo das andere Wrack liegt. Hab ich bereits abgegrast, da is nix mehr wie ich meine. Womöglich hab ich die Kiste schon verladen bevor mir die Aufgabe gestellt wurde, is das unter Umständen möglich?

Daran hab ich nämlich auch schon gedacht und meine ganzen Schiffe und Kontore durchforstet. Wär jetzt schön dämlich wenn ich die bereits an jemand vercheckt hätte :aua:

Aber ich werd heute abend der Sache nochmal auf den Grund gehen.

Vielen Dank erstmal, immerhin brauch ich mir nicht weiter auf der Sturminsel einen Wolf suchen :up:

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Juli 2009, 14:09

Da sind aber ne Menge Schiffe und zu geeigneten Zeitpunkt bekommst du nen Auftrag, die Schiffe von Guy genau da zu vernichten und eines von ihnen lässt das Item fallen. :hey:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

SlowLearner

Leichtmatrose

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:28

Danke! Wahrscheinlich hätt ich mich noch stundenlang mit der Suche aufgehalten, mir irgendwann die Haare ausgerissen und meinen PC vom Balkon geschmissen :D