Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Juni 2009, 07:45

Michael Jackson ist tot


Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Juni 2009, 07:55

:traurig:

Warum trifft es immer wieder die falschen? :keineahnung:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

3

Freitag, 26. Juni 2009, 07:58

Jau, wohl wieder einer den der Kommerz vorzeitig in das Grab getrieben hat?
50 ist kein Alter, aber kein Wunder, wenn man bedenkt, dass er als 5 jähriger Bengel mit seinem Vater schon los musste. (Quälerei)

Ich vermute er hat sich, bzw er wurde kaputt gestresst.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Juni 2009, 08:03

RE: Michael Jackson ist tot

Zitat

Original von Eleonore
Michael Jackson ist tot.


hhmmm :scratch: .... Gesicht verrutscht???

Morissa

SeeBär

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. Juni 2009, 08:06

vermutlich Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente *seufz*

man konnte von ihm als Mensch halten was man wollte, seine
Musik war für mich immer etwas ganz besonderes


allerdings....so schlimm wie den Tod von Elvis damals find ich´s grad
nicht *schief grins* , liegt wohl am "heute-älter-und-reifer-sein"

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. Juni 2009, 08:10

Zitat

Original von Morissa
seine Musik war für mich immer etwas ganz besonderes

Nicht zu vergessen seinen Moonwalk, den wir damals stundenlang geübt haben, um die Mädels in der Disco zu beeindrucken :rolleyes:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. Juni 2009, 09:57

Der war schon hart im Nehmen. Neverland Ranch verloren, Plattenvertrag verloren, am Ende war er völlig auf Gönner angewiesen. Muss wohl Verzweiflung gewesen sein, als er einen Vertrag unterschrieb, mit dem er sich verpflichtete, 2010 in Texas mit seinen Geschwistern eine Jackson Five-Show abzuziehen. Vorher dürfe er keine Konzerte geben. Er hat wohl geglaubt, das gelte nur für die USA und unterschrieb außerdem für 10 Konzerte in London. Am 11.06. ist er daraufhin auf 20 Mio Dollar verklagt worden. Das hätte er ja alles noch verschmerzen können, Michael hat in seinem Leben eine Menge wegstecken müssen. Doch was kaum jemand weiß: Michael war ein Anno-Fan.

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. Juni 2009, 09:58

Mal ehrlich: ich war noch nie ein großer Fan von Michael Jackson. Gut, das ein oder andere Lied war hörbar, aber im Großen und Ganzen... :nope: Trotzdem war er ein Kultfaktor.

Ich hab's durch eine Freundin erfahren; sie hat mir eine Nachricht geschickt. Im ersten Moment dachte ich, Patrick Swayze hätte es erwischt *puh*
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 883

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

9

Freitag, 26. Juni 2009, 10:58

Ich glaube, der liebe Gott hatte ein Einsehen und hat Michael Jackkson schlimmeres erspart. In seinem Gesundheitszustand hätte er die 50 Konzerte nie und nimmer durchgestanden. Das hätte einen furchbaren Skandal gegeben. Ich hatte mir das Video von seiner letzten Pressekonferenz angesehen. Schlimm. Ich bin überzeugt, daß seine Stimme längst unwiderruflich hinüber war.

Schon vor Monaten hatten Ärzte moniert, daß er zu wenig ißt und körperlich schwach ist. Er hat sich aber geweigert, vernünftig zu essen. Hinzu kam der weiße Hautkrebs, gegen den er eine Therapie machen wollte. Alles zusammen war wohl zu viel für den Körper. Die ganzen Schönheits-Operationen haben ihm sicher auch nicht gut getan. Wer weiß, was er alles schlucken mußte, damit die Nase und andere zerschnippelte Haut- und Körperteile bleiben wo sie hingehören. :nono:

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

10

Freitag, 26. Juni 2009, 11:03

Ja ja der Michel....

seinen Erben / Familie wird die Trauer sicher durch einen post-mortem-Hype seiner Platten versüßt.

Übrigens: Elvis, Eva Cassidy, Louis Armstrong, Rick Wright, Jim Morrison, Janis Joplin usw. usf. -> leider auch alle schon tot. Und die waren mir ehrlich gesagt wesentlich lieber als der blasse Michel. :letsrock:
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 883

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

11

Freitag, 26. Juni 2009, 11:10

Geht mir mit Freddie Mercury so. Zu DDR-Zeiten war nicht daran zu denken, jemals ein Konzert von "Queen" zu besuchen. Dann kommt die Wende aber Mercury ist bereits schwer krank und stirbt 1991, ohne das unsereiner die Gelegenheit hatte, ihn und "Queen" mal live zu sehen.

Leon

Freibeuter

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 22. September 2007

  • Nachricht senden

12

Freitag, 26. Juni 2009, 11:35

Zitat

Original von Barbarella
Geht mir mit Freddie Mercury so. Zu DDR-Zeiten war nicht daran zu denken, jemals ein Konzert von "Queen" zu besuchen. Dann kommt die Wende aber Mercury ist bereits schwer krank und stirbt 1991, ohne das unsereiner die Gelegenheit hatte, ihn und "Queen" mal live zu sehen.


Ist es möglich, dass ich in dir eine Seelenverwandte gefunden hab. :up:
Da ich Jahrgang 89 bin, hab ich sie auch nie live gesehen, nur auf diversen DVDs.
Mein Dad war, als er beim Bund war, "Aufpasser" im Olympiastadion in München. Hat ihn insgesamt 4mal live gesehen.
Hab sie jetzt in ihrer neuen Besetzung 2mal gesehen, und selbst das war ein einmaliges Erlebnis, ins. dank des Backstage-Passes.

back @topic:
Michael Jackson war kein schlechter, mit Sicherheit nicht.
Allerdings gibt es viele Musiker, die ihn vom komerziellen Erfolg, aber vor allem, und da spielt wohl eine entscheidende Rolle, das ich selber seit Jahren Klavier spiel, musikalisch wie einen Anfänger aussehen lassen. Man nehme ABBA zum Beispiel.

Leon
  "Nur zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!"
@ Albert Einstein

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

  • Nachricht senden

13

Freitag, 26. Juni 2009, 16:09

Zitat

Original von Barbarella
Ich glaube, der liebe Gott hatte ein Einsehen und hat Michael Jackkson schlimmeres erspart.


Ihm schon. Uns aber nicht.
Ich vermute mal das uns jetzt ein Kleinkrieg besonderer Art erwarten wird.
Da werden sich die Mütter der Kinder um das Sorgerecht prügeln.
Und der Buchmarkt wird bestimmt mit Biogarphien überschwemmt. Sein Bruder wird sicher genauso eine veröffentlichen wie seine Schwester La Toya. Der eine wird ihn in in dem Himmel loben und der andere verteufeln. Das ganze nur um am Ende noch daran zu verdienen. Und am Ende sehen sich alle vor Gericht wieder und die Medien texten uns Wochenlang damit zu. Grauenvoll.
  Das Leben wird immer härter. Bitte schick Schokolade. :engel:

14

Freitag, 26. Juni 2009, 19:18

Zitat



Der war schon hart im Nehmen. Neverland Ranch verloren, Plattenvertrag verloren, am Ende war er völlig auf Gönner angewiesen..


Viele Künstler gehen diesen Weg, unheimlich viele von denen hatten mehrere Millionen.

Er hatte viel!

Ich kapiere es manchmal nicht, warum ein Mensch weiter arbeitet, wenn er eine Million US Dollar zusammen hat um dann wie ein süchtiger Spieler zuviel zu riskieren und abzusteigen.
(Sei es durch die eigene Dummheit oder falsche Freunde)

Ich würde mich mit keinem Finanzjongleur mehr einlassen, keine Verträge mehr unterschreiben und keine Tournee mehr unternehmen, sonden mir im Feinrip herumsitzend einen Bart wachsen lassen und faulenzen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

15

Freitag, 26. Juni 2009, 20:32

Michael Jackson erinnert mich immer wieder an meinen Abenteuersegelurlaub vor Madagaskar. Immer wenn wir abends an Land gingen um am Lagerfeuer zu Grillen oder zu Feiern haben uns die Lemuren unterhalten, dann habe ich immer zu meinen Kumpel Bredow gesagt, Michael jault wieder, daraufhin hat Bredow gesagt, Karl wenn du mein Freund bleiben willst, dann lass mich mit der pubertierenden Heulboje in Ruhe. :D

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

  • Nachricht senden

16

Freitag, 26. Juni 2009, 21:01

Zitat

Original von Dickerbaer
Ich kapiere es manchmal nicht, warum ein Mensch weiter arbeitet, wenn er eine Million US Dollar zusammen hat um dann wie ein süchtiger Spieler zuviel zu riskieren und abzusteigen.


Du hast es eben auf den Punkt gebracht. Es ist eine Sucht.

Du liebst doch Anno. Mal angenommen Du würdest ein neues Spiel auf den Markt bringen. Es würde erfolgreich werden. Während Dein erstes Spiel also läuft hast Du plötzlich noch eine Idee für ein weiters Spiel. Du würdest Dich garaniert nicht zur Ruhe setzen, sondern das neue Spiel auf den Markt bringen, weil es für Dich wie eine Sucht ist. Es geht nicht um das Geld. Jedenfalls nicht direkt. Eigentlich geht es nur um das Spiel, der Erfolg oder Misserfolg der damit verbunden ist, der ist nur ein Nebenprodukt.

Und was das liebe Geld angeht. Diese Leute beschäftigen 1. einfach zu viele Leute, haben 2. keine Überblick über ihre Finanzen und können 3. eh nicht damit umgehen.
  Das Leben wird immer härter. Bitte schick Schokolade. :engel:

Solon25

Steuermann

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

  • Nachricht senden

17

Freitag, 26. Juni 2009, 22:11

Zitat

Original von Bomi

Warum trifft es immer wieder die falschen?

Damit das Sprichwort: "The best ever die young" nicht in Vergessenheit gerät :)

Ich muss zugeben, damals als ich 18 war und nachts noch im TV Nachrichten geschaut hatte, hat es mich mehr schockiert das die nachricht zu Elvis tod kam, als das jetzt mit MJ :keineahnung:
  Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solon25« (26. Juni 2009, 22:12)


selinia86

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

18

Samstag, 27. Juni 2009, 13:12

@xonox

Woher weisst du, dass Michael ein Anno Fan war???? :scratch:

Er hat meine Jugend begleitet und es war ein Schock für mich, zu hören dass er tot ist.

R.I.P. Michael
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)

19

Samstag, 27. Juni 2009, 15:57

*Nerv*
Dieses Gewese in den Medien, vor allem die gestrige Jackson Radio- Dauerbeschallung. Es ist zum Kotzen!
Mir ging das schon zu dessen Lebzeiten auffn Sack!

Solch ein brillianter Sänger war er nicht, nur wusste er sich brilliant zu verkaufen.

Diese derzeitige Leichenfledderei ist entwürdigend, ist ja schlimmer als in einem Militärstaat in dem der Diktator verstarb. :nope:

Personenkult...

Widerlich!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

selinia86

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

20

Samstag, 27. Juni 2009, 16:04

Als Lady Diana starb, waren die Medien auch voll davon, selbst Wochen danach noch....

Da hat sich auch keiner drüber mokiert, warum dann jetzt??? Wenn du ihn nicht magst, dann schalt halt das Radio aus.... :(

Seine unerreichten Erfolge und seine Auszeichnungen geben ihm recht
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)