Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TomZ

Plankenstürmer

  • »TomZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 24. November 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:24

Ein paar Fragen

Liebe Leute,

ich hab 1404 heute in der Post gehabt und den Abend damit verbracht, gefällt mir gut :up:

Aber ein paar Fragen haben sich bei mir relativ schnell ergeben. Ich konnte auch nirgendwo im Spiel eine Hilfe-Funktion finden? Und nur das dünne Booklet finde ich ein bisschen wenig als Hilfe ...

Also bspws: Wie bekomme ich Gewürze?? In zweiter Ausbaustufe wollen meine Leutchen Gewürze haben, ich sehe auch, dass es im Süden Inseln gibt, die fruchtbar sind für Gewürze, aber wie kann ich dann dort die entsprechenden Gebäude bauen?

Und für die Nomaden wird ein Basar benötigt, aber wo bekomme ich den her? Was hat es mit diesen Gastgeschenken für den Orientalen auf sich??

Fragen über Fragen ... :keineahnung:

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:49

RE: Ein paar Fragen

Zitat

Original von TomZ
Und nur das dünne Booklet finde ich ein bisschen wenig als Hilfe ...


Im Vergleich zu anderen "modernen" Handbüchern ist das außerordentlich detailreich :)
Aber stimmt schon, da bleiben sicher noch Fragen offen...

Gewürze und der ganze Kram sind Orient-Gebäude und Technologien. Dazu musst du die von dir angesprochenen Geschenke zum Hafen von Al-Zahir (oder wie der sich gleich schreibt) schippern und abgeben, dann steigt dort mit der Zeit dein Rang, was Stück für Stück mehr Gebäude freischaltet.

Damit baust du dir dann eine Orientsiedlung auf, die wiederum eine bestimmte Größe haben muss, um die neuen Gebäude bauen zu dürfen.

3105

SeeBär

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:58

erwerbe bei
okzident > Lord Richard Northbugh
ein oder zwei belobigungsurkunden
http://anno.de.ubi.com/content/de/ComDevImages/20.jpg
http://anno.de.ubi.com/content/de/ComDev…ungsurkunde.jpg
und bringe sie zu
orient > Al Zahir.
dieser wird dir dann erlauben im orient fuss zu fassen :gg


mfG G

edt: too slow

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3105« (25. Juni 2009, 22:01)


TomZ

Plankenstürmer

  • »TomZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 24. November 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Juni 2009, 22:14

Dankeschön, werde ich morgen ausprobieren!!!!