Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

21

Montag, 1. Juni 2009, 17:29

..... ich tippe übrigens auf Tagés als Kopierschutz .... :g:

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

22

Montag, 1. Juni 2009, 20:03

Zitat

Original von -Warlord-
Dann fröhliches warten.

Wenn 1404 ohne Kopierschutz spielbar wird hast du zu 300% eine Raubkopie, das nur mal am Rande.


Danke, ja wird wohl ein Weilchen dauern bis 1404 als CBS Version rauskommt.
Nur warum sollten die Vollversionen der Gamemags Raubkopien sein? ;)

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

23

Montag, 1. Juni 2009, 22:34

.... tztztz .... ich weiß nicht, was diese Kopierschutz-Ängste sollen .... 1701 läuft auch mit Tagés .... es gibt Menschen, die dies für das Spannendste an der ganzen Scheibe halten *duckundwech* :g:

24

Montag, 1. Juni 2009, 23:33

Naja, ich kann diese Ängste durchaus verstehen. Seinerzeit war Securom auf einigen 1503 Varianten vorhanden. Auch heute noch gibt es User, welche 1503 deswegen nicht spielen können, da ihre Laufwerke nicht mit dieser Kopierschutzsoftware klar kommen.
(Deswegen die ewige Fragerei wie man ohne CD spielen kann)

Ich kann mich an ellenlange Hilfsthreads im Öffi erinnern bei denen am Ende doch nur herauskam dass es Securom war.

Der Vorschlag irgendwelche Treiber fürs Laufwerk zu aktualisieren brachte nichts, Groll und Wut war zu vernehmen User wurden gesperrt etc.

Das brauchen wir wirklich nicht nochmal!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Chanjun

Steuermann

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 28. November 2007

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 2. Juni 2009, 07:45

Nunja, da ich ein sammler und liebhaber von neuen dingen bin, anders auch: ich habe vor die limited zu kaufen, wenn sie am 25. nicht im saturn im pep steht, dann bestell ich es mir vor.
  Handeln, Gondeln, Knusperhermeline und Mehr : Palatina sul Aqua. Das RPG der Renaissance

26

Dienstag, 2. Juni 2009, 08:00

Zitat

Original von Chanjun
ich habe vor die limited zu kaufen, wenn sie am 25. nicht im saturn im pep steht, dann bestell ich es mir vor.


Ich glaub ab 25. brauchst es nicht mehr vorzubestellen.

Ab da ist es im Handel.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 2. Juni 2009, 08:07

Zitat

Original von Dickerbaer
Der Vorschlag irgendwelche Treiber fürs Laufwerk zu aktualisieren brachte nichts, Groll und Wut war zu vernehmen User wurden gesperrt etc.

Das brauchen wir wirklich nicht nochmal!


..... das wird kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche ..... und wir werden nichts daran ändern. Zur Erinnerung an das Gewurschtel bei 1503 verweise ich immer wieder gerne auf diesen Thread ;)

Christian1503

Steuermann

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 15. November 2008

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:45

Ich habe Anno 1404 vorbestellt
  Echte Annoholics haben immer eine gehobelte Dachlatte auf dem Tisch :tischb:.
Wem das geschmacklich zu schlecht ist, der braucht eine Mauer :aua:.

Solon25

Steuermann

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:23

Ich hab heute eine e-mail von UbiSoft bekommen. Wenn ich Anno1404 in deren Shop vorbestellen würde, bekäme ich noch einen USB Stick im Anno1404 Holzdesign und die Anno1503 KE obendrauf 8)

Vielleicht ist das ja eine Option für wen anderes :)
  Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner =)

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:33

:lol:so eine Mail hab ich auch bekommen

31

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:37

Zitat

Original von Solon25
Anno1503 KE obendrauf 8)



:jaaaaa:

die E-Mail hab ich auch bekommen.


Die 1503 KE wird wahrscheinlich das Beste an dem Teil sein. ;)
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

32

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:43

Meine E-Mail Adresse bekommt nur ein handverlesener Kreis, auch für Ubi wurde von mir das Briefeverschicken an meine Person untersagt, daher nichts dergleichen.
(Wenn sie denn nicht meinen Öffi Account endlich gelöscht haben, worum ich gebeten hatte)

Da ich ohnehin kein Sammler bin (Original 1503 Humpen langt), kann man mich so nicht aus der Reserve locken.

---> DEMO HER! :unschuldig:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 3. Juni 2009, 08:53

Mein Prozessor hat nur 2 GHz :(
Anno 1701 ging damit noch, aber 1404 möchte gerne 3 GHz. Das wird wohl nix werden...
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 10. März 2009

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 3. Juni 2009, 08:57

Zitat

Original von Uli79
Mein Prozessor hat nur 2 GHz :(
Anno 1701 ging damit noch, aber 1404 möchte gerne 3 GHz. Das wird wohl nix werden...

Wem sagst du das?
Nur ich bin noch schlechter dran.
Bei mir läuft nichteinmal 1701 gescheit. :(
  Eure Bürger verlangen nach einem schnellerem Prozessor!

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 3. Juni 2009, 11:48

Zitat

Original von Uli79
Mein Prozessor hat nur 2 GHz :(
Anno 1701 ging damit noch, aber 1404 möchte gerne 3 GHz. Das wird wohl nix werden...


.... warte doch auf die Demo, dann kannst Du die Unterschiede zwischen 1404 und 1701 ausprobieren

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 3. Juni 2009, 11:57

Zitat

Original von Moby-Dick
[.... warte doch auf die Demo, dann kannst Du die Unterschiede zwischen 1404 und 1701 ausprobieren


Vorausgesetzt, die Demo läßt sich überhaupt installieren.

Bei mir ließ sich schon die 1701-Demo nicht installieren, weil mein Rechner die Hardwarevoraussetzungen nicht erfüllt. Wenn 1404 ebenfalls so eine Prüfung vormimmt, wird sich das Spiel auf einem 2 GHz-Rechner wahrscheinlich gar nicht installieren lassen.

calymne

Steuermann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:40

... ich werds mir schenken lassen.
Aber sicher erst, wenn der erste Patch draußen ist :)
  - ich versuche mich jetzt mal an 1800 -

:D Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden!

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:51

Kommt denn eine Demo? :scratch:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:57

Tja, diese Frage wollen die offiziellen Ubi's nicht wirklich beantworten,
wenn dann sicher Zeitnah zum Release :totlach:

Trolas

Deckschrubber

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:01

bei mir wird 1404 nich laufen hab nur 2,8 GHz :klopf: