Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Annomanja

Ausguck

  • »Annomanja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. April 2009, 13:41

Profilbild

Ahoi zusammen

Ist es möglich das man eigene Bilder im Spielerprofil einfügen kann

The Flash

unregistriert

2

Montag, 20. April 2009, 14:33

Nein, geht nicht.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. April 2009, 14:50

. . . hmm,

da würd ich mal abwarten - ein 100%tiges nein wäre verfrüht zu sagen. Man kann ja so einiges an Grafiken in 1701 austauschen - warum nicht die Profilbilder?

Kommt drauf an wo diese Grafiken sind - SD weiß das sicherlich, ob da was machbar wäre :) . . .

Nachtrag - wobei da noch ne sache wäre - die Profilbilder sind ja animiert :scratch: ob da was machbar ist und überhaupt Sinn macht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (20. April 2009, 14:54)


The Flash

unregistriert

4

Montag, 20. April 2009, 20:09

Zitat

wobei da noch ne sache wäre - die Profilbilder sind ja animiert ob da was machbar ist und überhaupt Sinn macht?


Genau dass habe ich auch gedacht!

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. April 2009, 20:31

für mich is das nur bedingt möglich.

ansonsten kannst du ja noch rd fragen ob sie dir ein spezielles profil machen. :g:



achja wir verpflanzen das thema mal dahin wos hingehöhrt!!