Sie sind nicht angemeldet.

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

  • »Kaptain Ramon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

41

Samstag, 6. Juni 2009, 20:52

Na gut,dann hoffe ich mal,daß es zwischen uns zu keinen weiteren Mißverständnissen kommt.
Manchmal bin ich halt sehr direkt,wurde mir in einem anderen Forum schon mal vorgeworfen...aber eigentlich bin ich ganz umgänglich :unschuldig:

Auf die Idee mit der dxdiag bin ich Idiot noch gar nicht gekommen...einfacher gehts nicht :kaff:

Auch wenn Du lieber im Hintergrund bist,was schade ist (bei 1404 werden wir hier Hilfe gebrauchen können),wäre es schön,wenn Du Deine Vorschläge hier posten würdest...dann hätten alle was davon.

Idiot = I d i o t

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaptain Ramon« (6. Juni 2009, 20:53)


42

Sonntag, 7. Juni 2009, 12:35

Wobei ich anmerken möchte, dass es bisher Niemand geschafft hat wesentlich mehr als 300 000 Einwohner in Anno 1503 anzusiedeln. Man möge der Community keinen weiteren Bären aufbinden. tätschel:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

43

Montag, 8. Juni 2009, 19:27

@ Mon Capitaine,

so du Hundeführer,
konnte dein Save jetzt mal etwas weiterspielen. Ich bin jetzt bei 132.500 EW, nach dem 10 minütigen Laden geht die Framerate ziemlich steil bergab auf 4 (gemessen mit FRAPS). Das stört mich aber nicht weiter und ich kann problemlos spielen. :nicken:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (8. Juni 2009, 19:27)


Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

  • »Kaptain Ramon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 9. Juni 2009, 04:40

Zitat

Original von IceMan
geht die Framerate ziemlich steil bergab auf 4 (gemessen mit FRAPS). Das stört mich aber nicht weiter und ich kann problemlos spielen. :nicken:


...Du bist ja ein ganz Krasser...Respekt :geenau:

AnnoDADDY

Freibeuter

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 18. März 2009

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:03

Zitat

Original von -Warlord-

Zitat

Original von Dickerbaer
Wobei ich anmerken möchte, dass es bisher Niemand geschafft hat wesentlich mehr als 300 000 Einwohner in Anno 1503 anzusiedeln. Man möge der Community keinen weiteren Bären aufbinden. tätschel:


yupp stimmt da hat sich eine null zuviel reingeschlichen.....

waren damals glaube um die 206.000 als erster und wurde dann von anderen noch gesteigert.


und Annokrat hat den Rekord mit 330030 Aris aufgestellt, wobei auf der Welt nach dem Screen, den ich gesehen hatte noch platz war also müsste doch noch mehr möglich sein oder gibt es da irgendeine Grenze, wo der script nicht mehr mitmacht?
  Anno 1503: das wahre Anno
Anno 1701: das Anno für Kinder
D.E.A.P.!70!: naja das kann man als Anno sehen
Anno 1602: Das Orginal
und Anno 1404? schlägt meiner Meinung gar 1503
I.A.A.M einfach nur crazy :D
Anno 2070 bissl grau
Anno 2205 Anno im Weltraum? abwarten^^^

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 9. Juni 2009, 14:15

Zitat

Original von AnnoDADDY
und Annokrat hat den Rekord mit 330030 Aris aufgestellt, wobei auf der Welt nach dem Screen, den ich gesehen hatte noch platz war also müsste doch noch mehr möglich sein oder gibt es da irgendeine Grenze, wo der script nicht mehr mitmacht?


Anno 1503 kann nur eine gewisse Zahl an Figuren berechnen. (Jedes Pelztier , genauso wie der Pelzjäger, etc) Diese sind aber für die Funktion notwendig.
Annokrat hat das Scenario in Hinblick auf dieses Problem optimiert.

Aber geht es in diesem Thread nicht um das Savegame von Kaptain Ramon und Anno 1701?