Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Annoraner

Schatzjäger

  • »Annoraner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. April 2009, 21:41

Annowelt 2

Annowelt 2

Quote von Barbarella

Läuft auch im Kza-Modus. Die vielen Ressourcen-Inseln schreien geradezu nach dem KzA-Mod. ;)
Merkwürdig am Rande: Beim ersten Versuch (Normal-Modus) war auf der Startinsel das Lager für Seile leer. Ich mußte selbst Seile produzieren, um die Insel verlassen zu können. Beim zweiten Versuch (KzA-Modus) war das Lager für Seile voll, so daß ich die Insel sofort verlassen konnte. Ob das Zufall war oder am Start-Modus lag - keine Ahnung.


Da Ich eigentlich nie im KzA Modus spiele, ist dies mir nie aufgefallen
bzw das sowas möglich ist.

Ich hatte auf der Insel mal Seile gelagert aber diese wieder per Schiff entladen und dann die Insel wieder ausgeschnitten und in das Szenario eingebaut.
Allerdings ist Sie (scheint so) die erste von 472 die KzA spielt und aufgefallen ist.

Meine Frage: Was ist passiert? Was hat dies verändert?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Annoraner« (14. April 2009, 21:42)


Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 904

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. April 2009, 13:33

Ich interpretiere das mal so, daß das Lager für Seile eigentlich leer sein sollte.

Dann will ich die Beschreibung noch ergänzen:

Beim Start des Szenarios stehen auf der Startinsel Salz, Marmor und Seile zum Einkauf. Beim Start im Normalmodus bzw. einige Minuten danach waren die Lagerbestände dieser drei Waren auf Null (Seile) bzw. bei 3 - 4 t (Marmor, Salz). Beim Start im KzA-Modus waren die Läger dieser drei Waren randvoll.

Bei den übrigen Waren gab es keine Unterschiede zwischen den beiden Modi.