Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:25

Hitzebericht aus dem SW, Garten 70565: 35C° windig, Außentermometer Wohnung City 70190: 38C°, Zimmertemperatur 28C°, CPU- Temp.41C°, :hauwech:

122

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:35

:up: beste Voraussetzungen für eine Heisse Nacht :up:
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Jon Roman

Leichtmatrose

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 1. August 2009

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:12

Draußen ist es verdammt angenehm, bei 22°, hat die ganze Nach durch geregnet, einfach nur noch traumhaft die Luft.

Und ich lieg im Bett mit Mandeln so dick wie Straußeneier, verdammt, das Leben ist ungerecht. :aua:

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:19

Ich hatte dennoch 27°C heute morgen um 8! im Zimmer und konnte nicht mehr schlafen :aua:

selinia86

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:19

Boah..... ich freu ( :maeh: ) mich schon drauf, heut wieder bei ca. 29,8 Grad schwitzend ohne Klamotten und ohne Decke im Bett zu liegen und den Sommer zu verfluchen.... :nope:
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »selinia86« (15. Juli 2010, 20:21)


126

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:08

Heul doch! :D Ich hatte vorgestern Morgen Schwalben im Wohnzimmer welche mich morgens um Fünfe weckten, folglich darf ich nicht mit offenen Fenster schlafen.

---> Und Respekt zeigten sie auch nicht, als ich schimpfend um die Ecke kam, haben mir gar auf die Vitrine gekackt und wollten nicht raus. :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:24

@Dickerbaer

Sag mal wo wohnst Du denn, wenn man Deine Problemchen auflisten würde, könnte man ein Buch füllen. Schwalben im Wohnzimmer ist wie Katze im Sack. :lol:
Heute normales Sommerwetter, nach dem Theater am Himmel heut Nacht, 26C° im Schnitt. :up:

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:35

Zitat

Original von Dickerbaer
Heul doch! :D Ich hatte vorgestern Morgen Schwalben im Wohnzimmer welche mich morgens um Fünfe weckten, folglich darf ich nicht mit offenen Fenster schlafen.


wie wärs zu Abwechselung mal mit Fledermäusen in der Wohnstube?

Aber alles noch besser, als dass des Menschen bester Freund von draußen eine Schar Flöhe mitbringt, die sich dann bei den Temperaturen zu Hause exponentiell vermehren...
:eijoo:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

129

Samstag, 17. Juli 2010, 15:52

Heute ist es etwas kühler als in den vergangenen Tagen; wir schwitzen statt bei 39-41°C in der Sonne nur noch bei ca. 33°C. Dazu bewölkt mit der Hoffnung auf ein oder zwei veirrte Tropfen Regen von oben.

Gemütlich ist es nur abends, wenn ich bei weit geöffnetem Fenster mit einem Glas Rotwein in der Hand dem Wetterleuchten rings herum in den Bergen zuschauen kann.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

130

Samstag, 17. Juli 2010, 16:47

Hier ist bewölkt und wir "frieren" bei 24°. :up:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

131

Samstag, 17. Juli 2010, 17:04

Zitat

Original von Kateker
wie wärs zu Abwechselung mal mit Fledermäusen in der Wohnstube?


Hab ich genug von, die Viecher gibts hier zum Glück noch!

Aber die bleiben in der Scheune, beim Marder, der lautstarken Taube und dem Mieter..

Kann eh kaum Schlafen, bei diesem Sommergetöse...
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

SirManco

Steuermann

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 24. März 2010

  • Nachricht senden

132

Samstag, 17. Juli 2010, 21:10

Bei uns hatte es Heute verregnete 22 grad. (bibber)

selinia86

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

133

Samstag, 17. Juli 2010, 21:55

Heute in 84367 wars eigentlich im Vergleich zu den letzten Tagen direkt angenehm. Etwas bedeckt und wahrscheinlich so 26-27 Grad.

Jetzt isses endlich kühl geworden. Momentan weht draussen ziemlich heftig eine richtig frische Brise und es schaut so aus als würds gleich so richtig abgehen :D :D

Endlich....... :jaaaaa: 8)
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

134

Samstag, 19. März 2011, 10:03

die Winterreifen haben eine Pause verdient und hängen an der Wand - herrliche Frühlingssonne bei 5 Grad 8)

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

135

Sonntag, 3. April 2011, 01:25

Heute (eigentlich gestern, also am samstag) hat es bei uns sagenhafte 25°C gehabt 8)

und die ersten mutigen waren schon im see baden :hey:
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

136

Sonntag, 3. April 2011, 10:43

Jau ich habs gemerkt hoffentlich ist bald wieder Winter. :maeh:
---> Überstunden, komische Kunden
---> Fette blasse Weiber mit Hängebrust und "oben ohne" (eine Invasion)
---> Mein dämlicher Nachbar dröhnt mit dem Motorrad umher, danach mäht er stundenlang Rasen.
---> Die Presswurst radelt wieder in seinem eng anliegendem Rennradfahreranzug umher und lässt einem nicht vorbei da er mit dem Rennrad mitten auf der Straße fährt, trotz Radweg. (Zudem sieht man hinten am Pöter einen Streifen aus Schweiss und Sch**** )
---> Der obeinige Nachbarsbengel schießt wieder tagelang den Ball ans Garagentor.
---> In der Zone überwiegen die Posts von "Nicht Lesern und alles vorgekaut haben - Wollern" Weil díe Eltern dieser Kellerkinder lieber besoffen im Garten liegen, anstatt sich um den Pickeldrücker, welcher Strom verschwendet, zu kümmern.


So jetzt gehts mir besser! (Soll ja morgen wieder regnen und ich hab draußen meine Ruhe.)
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

137

Montag, 6. Juni 2011, 20:12

Wochenlang Dürre und jetzt täglich die Sinflut, die Welt verabschiedet sich langsam, bloß gut das ich schon so alt bin, ich kann beruhigt bis zum Ende mein Leben genießen, nach mir die Sinflut. :D

138

Montag, 6. Juni 2011, 20:17

Jau und bald sind wieder Ferien und die Blagen belagern das Forum und das Chat, klugscheissen und gehen einem auf dem Wecker, Rest siehe zwei Posts drüber.

Mist, ich hab ja gute Laune...

Fast vergessen. :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

139

Montag, 6. Juni 2011, 20:24

Also ich finds amüsant, gestern hats gefühlte 200mal in überschaubarer Nähe geblitzt, das fand ich top - und der Regen schadet dem Sommer sicher net, ist eh immer viel zu heiß für mich, bin mehr der Wintertyp schätz ich...

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 7. Juni 2011, 09:07

Trügerischer Sonnenschein, die Wetterfrösche quaken aber schon. :D