Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:31

Gutes Wetter ist für mich 20° im Schatten und leichte Bewölkung mit etwas Wind.

Die derzeitige Situation lockt nur Sonnenbrillenträger hervor und diese taugen bekanntlich nicht viel für die Gesellschaft.


Zitat

Ich glaube, bei mir hat irgendjemand ein Kabel falsch angeschlossen.


Frag Iceman, der kanns fixen, oder ich kann dir ja mal kräftig auffn Kopf kloppen, das hilft bei meinem alten PC auch. :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (13. Juli 2010, 19:34)


anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:37

ich bin völlig Katekers Meinung! :up:

Endlich isses mal warm...
das gute Wetter hat schon zu lange auf sich warten lassen!
:jaaaaa:


UND:
Ohne diesem Wetter hätte ich keinen Ferialjob!
Bin Bademeister am See ;)




Euch kanns man echt nicht recht machen:
im Sommer regt ihr euch über die Hitze auf und im Winter über die Kälte... :guggug:
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:39

@Baer: Na, einen Wackelkontakt habe ich aber noch nicht! :g:

@michi: Ich mecker' sicherlich nicht über die angenehme Kühle des Winters 8)

Jon Roman

Leichtmatrose

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 1. August 2009

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:43

Schonmal von Acht Uhr bis halb Sechs in einen 45° warmen Klassenraum gesessen?

Ja?

Schonmal in besagtem Raum 8 Stundenlang Chemie, Physik und Mathe eingeprügelt bekommen?

Ja?

Schonmal in besagten 8 Stunden nur auf faltige Arschritzen und fette Leute in Tops und Pants schaunen müssen?

Ja?

Aber es geht nichts über das Gefühl der Freunde, wenn man seine Schweißflecken unter den Achseln nicht mehr sieht, weil das ganze T-Shirt einfarbig in Schweiß getaucht ist.


Gott freu ich michs auf Wochenende, wenn es wieder heißt viva lá Baggersee, den zum Glück noch kein Mensch kennt.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:50

Original von Jon Roman[/i]
Schonmal von Acht Uhr bis halb Sechs in einen 45° warmen Klassenraum gesessen?

Ja?

Schonmal in besagtem Raum 8 Stundenlang Chemie, Physik und Mathe eingeprügelt bekommen?

Ja?

Schonmal in besagten 8 Stunden nur auf faltige Arschritzen und fette Leute in Tops und Pants schaunen müssen?

Ja?

Aber es geht nichts über das Gefühl der Freunde, wenn man seine Schweißflecken unter den Achseln nicht mehr sieht, weil das ganze T-Shirt einfarbig in Schweiß getaucht ist.


Selber schuld, mußt ja nicht hingehen. :hey:

Jon Roman

Leichtmatrose

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 1. August 2009

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:58

Ja, nur würd ich dann hochkant und im viereck ausm Haus fliegen und könnt mich bei der Fremdenlegien einschreiben :lol:

Aber recht haste, von uns Abiturienten gibts eh viel zu viele, und noch mal mehr, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

Die Nullstellen von ner seitenlangen Funktion wissen, aber die Metabo nich anbekommen .... :up:

107

Mittwoch, 14. Juli 2010, 07:52

Sei doch froh, dann lernst du gleich fürs Leben mit.

Es gibt nämlich Arbeitsstätten mit genau den gleichen Temperaturen ...
nur müssen die Arbeitnehmer da noch nebenher körperlich schuften und nicht regungslos in den Bänken verharren. Und hitzefrei ist ein Fremdwort.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:13

Zitat

Original von Jon Roman
die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben...

...sollten wenigstens gut streicheln können ,-)
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:42

Zitat

Original von Bomi

...sollten wenigstens gut streicheln können ,-)


:totlach: aktuelle Temperatur 16.00 Uhr nördlich von Hamburg 30,4 C

das erklärt vieles :hug:

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:59

Freiburg 35,5°, da geht nun gar nix mehr - außer alle fünfe von sich strecken :g:
Ne, sowas muss ich nicht haben, der Kreislauf schwebt knapp oberhalb der Grasnarbe :silly:
  Zomby Woof

sebfriedrich

Insel-Eroberer

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 3. November 2009

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:03

Zitat

Original von Kateker
:totlach: aktuelle Temperatur 16.00 Uhr nördlich von Hamburg 30,4 C

hui, ich wohne in bordesholm und da sind grad 19°C und eine angeneme Briese weht mir um die nase
  Ich wünschte ich wäre abends so müde wie morgens

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:08

Das sieht dort aber anders aus :keineahnung:

"Bordesholm
Vorwarnung: Hitze 35°C gültig für alle Höhen
Verbreitet Höchsttemperaturen über 30 Grad, örtlich auch große Hitze über 35 Grad."
http://www.meinestadt.de/bordesholm/wetter

113

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:27

Ich glaube auch, wenn es bei Kateker 30,4 ° hat, kann es ein paar km weiter nördlich nicht viel kühler sein ....



..... außer die Temperatur wurde im Gewölbekeller gemessen.




PS: Ich gebs zu, hatte keinen Plan wo Bordesholm liegt... noch nie gehört.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

sebfriedrich

Insel-Eroberer

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 3. November 2009

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:32

also irgedwie kann das ja nicht stimmen. 35°C niemals! ich hab schön mein pc draußen aufgebaut und schwitze kein stück
  Ich wünschte ich wäre abends so müde wie morgens

115

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:37

http://www.wetter.com/deutschland/bordesholm/DE0001343.html


gibs zu, du sitzt zur Strafe im Keller
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

116

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:56

Hmm 32 Grad und mehr, der Untermieter spielt auf nem Schifferklavier, die Katze schlägt mit dem Schwanz und weit und breit kein Ventilator zu sehen, naja vielleicht liegt es daran dass Mittwoch ist.

Edit: den alten Rechner falschrum auffm Tisch, schon besser...
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (14. Juli 2010, 17:59)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

117

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:18

@Elle:
Hier kann man Städte/Dörfer gut nachgucken:
http://www.wolframalpha.com/input/?i=Bordesholm

32,3° nur noch. Das ist eine Besserung, vor einer Stunde waren es noch 33,2°. Ich mag Städte nicht.
Laut Zeitung sind Ventilatoren und Kühlgeräte in der Stadt ausverkauft.

@sebfriedrich: Wenn auch Dir dein Temperaturempfinden abhanden gekommen ist, Dein PC schwitzt ganz sicher!
Und wenn Du bei den Temperaturen draußen nicht schwitzt, solltest Du vielleicht zum Arzt gehen, das könnte sonst unangenehm werden 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (14. Juli 2010, 18:22)


Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:23

Zappenduster, Regen peitscht um die Hütte - Unwetter im Anmarsch ...
Letztens war 2 Tage Zugausfall danach - schwitzt schön weiter ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:27

Zitat

Original von Admiral Drake.... schwitzt schön weiter ...


nicht mehr lange - bei uns wirds zunehmend dunkler und windiger..... :jaaaaa:

120

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:29

Zitat

Original von Larnak
@Elle:
Hier kann man Städte/Dörfer gut nachgucken:
http://www.wolframalpha.com/input/?i=Bordesholm



Danke Larnak, ich hab doch noch meinen Schulatlas von 1973 .... da gibts sogar noch die DDR (für die Nostalgiker unter uns).
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....