Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XSaschaX

Piratenschreck

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

61

Freitag, 11. Juni 2010, 15:29

Ich habe ihn mir definitiv NICHT gewünscht....

Ich war schon immer ein Freund der kalten Jahreszeit!!! :)
Wenn mir kalt ist, kann ich die Heizung höher stellen, oder nach dem Zwiebelsystem einfach mehr anziehen.

Aber wenn man nackt vorm Ventilator liegt und immer noch vor sich hin schmilzt, sind die Möglichkeiten durchaus eingeschränkt...

Da sei besonders heraus zu heben, dass meine Wohnung nur Fenster zur Sonnenseite hat, und ab der Sekunde, wo sie sich Morgens zeigt, bis, dass sie Abends untergeht, meine Wohnung aufheizt wie ein Backofen!!!
Ich habe hier in den Sommermonaten immer eine höhere Temperatur als draußen!!! :(

Es sind hier jetzt schon Teilweise nachts um 2-3 Uhr noch "schnucklige" 30 Grad *seufz

Wenn es paar Tage richtig warm ist, sind hier Temperaturen in den 40er an der Tages- und leider auch Nachtordnung *schnüff
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

62

Freitag, 11. Juni 2010, 17:43

joa, genau so geht es uns hier auch auf dem westhang an der elbe. ist ein schöner blick nach osten über die stadt .. aber genau so schön blickt die sonne auch auf uns herab und zu uns hinein ; \ jalousien helfen da auch wenig.
 

selinia86

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

63

Samstag, 12. Juni 2010, 11:57

Jaja.... der Sommer..... :O

Wir wohnen in ner Dachgeschosswohnung.... da ists richtig schön KUSCHELIG :silly:
Paar Tage Sommer und schon kann man nur noch Nackt in der Wohnung rum rennen und selbst dann wünscht man sich nen schönen kalten Pool vor der Haustür.

Tja wenn ich nur gefallen dran finden könnte, in nen See zu steigen oder es nicht so nervig finden würde, im überfüllten Freibad die brüllenden Kinder zu ertragen..... :evil:
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

64

Samstag, 12. Juni 2010, 12:07

...uns wieso ist bei uns hier das Wetter sch...??? :aua:
Sommer? Hahaha...
Erderwärmung wo den?

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

65

Samstag, 12. Juni 2010, 12:07

Zitat

Original von selinia86
Wir wohnen in ner Dachgeschosswohnung.... da ists richtig schön KUSCHELIG :silly:


wäre ja fein, wenn man kuscheln könnte. aber man fühlt sich ja schon eingeengt, wenn man splitternackt mitten im raum steht ; )

ich hoffe mal die temperaturen lassen bald nach. hatte mir extra ne goldmitgliedschaft für die xbox geholt, um die drei monate vor der schule noch etwas zu nutzen. aber bei dem wetter kann man die konsole ne anmachen.
und rausgehen? bäh, da sind ja noch mehr menschen als hier drinnen ; )

edit: @kapitän
in welcher gemütlichen gruft hockst du denn? ; )
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exxonic« (12. Juni 2010, 12:08)


Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

66

Samstag, 12. Juni 2010, 12:50

Zitat

Original von exxonic
edit: @kapitän
in welcher gemütlichen gruft hockst du denn? ; )


In der Nähe von Aachen...

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

67

Samstag, 12. Juni 2010, 13:06

oh, man, das erinnert mich ans rheinland (gehört aachen da noch rein? nee, oder?). also in der hinsicht vermiss ich es. die temperaturen, die ich in den letzten eineihalb jahren hier im tiefsten osten erlebe, die hab ich so daheim am rhein nie erlebt. im winter hat es hier minusgrade, und der schnee bleibt wochenlang liegen. am rhein, weisse weihnacht? pff.
und wären die sommer vor zehn jahren so warm gewesen. wegen hitzefei wären die sommerferien nochmal zwei wochen länger gewesen ; )
 

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

68

Samstag, 12. Juni 2010, 21:34

also bei uns hats jetzt schon eine Woche permanent 33°C 8)

Den ganzen Tag am See liegen, das Leben einfach so genießen... hach, das ist schön... :jaaaaa:

Ich versteh nicht, was ihr an dem Wetter auszusetzen habt... :scratch:
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anno-michi« (12. Juni 2010, 21:35)


SirManco

Steuermann

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 24. März 2010

  • Nachricht senden

69

Samstag, 12. Juni 2010, 21:39

Heute war bei uns in Nürnberg wunderbares Golfwetter. 25° Wolken und Sonne im wechsel. *stelltdiegolftascheindieecke*

SirManco

Allen hoffentlich viel :chrr:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirManco« (12. Juni 2010, 21:40)


exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

70

Samstag, 12. Juni 2010, 22:16

was ich gegen 33° grad habe? das man selbst am see schweisstriefend daliegen würde (nein, ich bin vollkommen normal gebaut ..). nicht schön.
und das ich viel zu verklemmt und/oder eitel bin, am see zu liegen (zumindest in meinem alter).
ausserdem hat nicht jeder zeit am see zu liegen.

im laufe des tages ist die temperatur zum glück rapide gefallen. von 25° heut mittag, auf mitlerweile 14° .. viel viel angenehmer.
 

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

71

Samstag, 12. Juni 2010, 22:56

du "darfst" ja auch mal ins wasser springen ;)
das hat "nur" 23°! 8)
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

72

Samstag, 12. Juni 2010, 23:54

24 Grad war hier das bisherige Temperaturmaximum, Wassertemperatur ca 16° C.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 13. Juni 2010, 03:27

@michi:
Toll, dann müsste man ja den ganzen Tag im Wasser liegen. Und arbeiten kann man im Wasser auch nicht so gut :lol:
Ich verstehe immer noch nicht, wie Menschen 33° toll finden können 8)

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 13. Juni 2010, 08:26

Zitat

Original von Larnak

Ich verstehe immer noch nicht, wie Menschen 33° toll finden können 8)


...stimmt...könnte ruhig noch was mehr sein... :hey:

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:55

Ach, ich bin ein typischer Sommer-Mensch...
Ich habs gern wenn es warm ist. 8)

PS:
diesen Sommer werde ich das erste Mal arbeiten (Ferial-Job) - ratet mal wo :D
Am See als Bademeister! 8)
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:11

Sommerwärme hin oder her.....sie ist nicht für jeden gut...

:maeh: heute - glutwarmer Nachmittag - da stellen doch hirntorfige Nachbarn ihr Karnickel auf den Balkon (2. Etage - kein Sonnenschutz).....7 - SIEBEN!!!! - andere Nachbarn zerreissen sich das Maul darüber...LABER LABER LABER....und kein Aas macht was....
:maeh: na klar, Amelie wirds schon machen (pfeift gellend nach oben und schreit was unfeines hinterher)
naja - die Torfköpfigen haben das Tier dann irgendwann reingeholt....und wenn dieser Nachbar mir irgendwann eins aufs Maul haut..... :D

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:22

was hast du gegen etwas naturduft in der mietskaserne? ; P
 

78

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:23

Solche Leute sollte man nackt an nen Baum Ketten, am besten im Ziegengehege und mit Salz bepinselt.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:25

das ist aber nicht sehr höflich ..
 

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:27

exxonic, das Karnickel brutzelte in der Sommerglut vor sich hin - hatte keine Möglichkeit sich Schatten zu suchen .....


Baer..... :lol: :lol: