Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

201

Mittwoch, 18. Juli 2012, 22:23

  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

202

Donnerstag, 19. Juli 2012, 10:09

es regnet, es regnet, die Erde wird nass.....

....und die Regenwürmer flüchten ans Tageslicht.

:jaaaaa: yeeeeaaahhh darüber freut sich mein kleines Monster - endlich mal wieder an der Grasnabe knabbern um einen Wurm zu erwischen, diesen durchbeißen und die eine Hälfte genüßlich zu vertilgen, die andere Hälfte eignet sich hervoragend um sich darauf zu wälzen.

:maeh: das ist voll eklig!

Maglor

Vollmatrose

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

203

Donnerstag, 19. Juli 2012, 10:37

regen? strahlender sonnenschein, und es ist schön heiß. also perfektes wetter um für die prüfungen zu lernen.


wer sarkasmus findet, darf sie behalten.

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

204

Donnerstag, 19. Juli 2012, 10:37

hmmm...
das macht Hoffnung, dass daraus mal ein echter Hund wird.
Wenn man die Rassebezeichung als ganze liest denkt man ja eher an ein gepudertes Näschen. :frech: d&w

Ansonsten, was das Wetter betrifft, haben wir gerade Freunde aus ihrem Zelt gerettet, die ihren Urlaub an der Ostsee verbringen. Sie hatten dies hier vergessen. :eijoo:

Arbeitnehmer schicken dann in der Regel eine Krankmeldung wegen nasser Füsse an ihren Arbeitgeber, und buchen gleich danach Griechenland.

205

Mittwoch, 25. Juli 2012, 19:22

....nach hause gekommen, Arbeitsschuhe ausgezogen, Arbeitshose ausgezogen, verschwitzten Schlüpfer aus der Ritze gezupft, zum Kühlschrank gegangen...


...und festgestellt dass ich vergass Bier reinzustellen, alles warm...

*grmpf*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

selinia86

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

206

Mittwoch, 25. Juli 2012, 19:27

Ohhh... eine Runde Mitleid für den Baer :tröst:

Ab ins Gefrierfach damit... nach 20-30 Minuten hast du dann dein cooles Feierabendbierchen 8)
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »selinia86« (25. Juli 2012, 19:34)


207

Mittwoch, 25. Juli 2012, 20:05

:hauwech: Ich trinke alkoholfreies, kennst du eigentlich den Anblick, wenn dir ne Weizenbierflasche im Gefrierfach platzt.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

208

Mittwoch, 25. Juli 2012, 23:48

Lösung: Eieruhr stellen. Oder Alkfreies in PET-Flaschen kaufen (gibts das überhaupt :scratch: ), garantiert Trinkgenuss in höchster Ästhetik. :D :hauwech:
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JustBob« (25. Juli 2012, 23:48)


KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

209

Donnerstag, 26. Juli 2012, 20:29

Zitat

Original von Dickerbaer
....nach hause gekommen, verschwitzten Schlüpfer aus der Ritze gezupft,




:kotz: :kotz:

Ich trinke alkoholfreies, :kotz: :kotz:

210

Donnerstag, 26. Juli 2012, 20:58

He! Ich war den ganzen Tag von eleganten wohlgeformten sonnengebräunten Damen umgeben und musste mich benehmen, da ging das nicht.

Feierabend ist Feierabend, da darf der Bär wieder wie ein Bär sein!

(Und wer Alkohol trinkt, wenn er kurz zuvor fast nen Hitzschlag hatte...)

:hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

I WhiteCobra

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 26. Juli 2012

  • Nachricht senden

211

Donnerstag, 26. Juli 2012, 21:09


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

212

Donnerstag, 26. Juli 2012, 21:16

:scratch: haben der Sommerthread und das Problem von I White Cobra irgendwelche Gemeinsamkeiten?!

tztztzzzzz, anscheinend wartet er/sie dringend auf Antwort - immer diese Hektik :rolleyes:

213

Donnerstag, 26. Juli 2012, 21:22

:hauwech: Wir diskutieren im Chat gerade über lange Unterhosen, komm doch mit rüber Amelie.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

214

Donnerstag, 26. Juli 2012, 21:36

I WhiteCobra:
Warte doch einfach mal, vielleicht kommt ja irgendwann eine Antwort, warts ab. :rolleyes:

Und einfach in irgendein Thema drauf hinzuweisen macht das ganze auch nicht schneller.
  Ecos: Wächter der Natur
Tycoons: Feinde der Umwelt
Techs: Forscher der Zukunft

215

Mittwoch, 20. März 2013, 22:55

Das Gejammer über das Wetter im Winter-Thread kann sich ja keiner mehr anhören bzw durchlesen. :)
Deswegen dachte ich mir ich grabe mal den SOMMER-Thread aus. Vielleicht kommt man dann auf bessere Gedanken. Beim Lesen der letzten Seite kann man sich das richtig vorstellen wie das war, damals als noch kein Schnee lag.
Und bei manchen scheints als würd die Sonne scheinen. Also es gibt noch Hoffnung. Die Sonne exsistiert noch, man muss nur dran glauben! :)

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

216

Mittwoch, 20. März 2013, 23:10

Da ja laut Kalender der Winter vorbei ist, stelle ich meine Frage mal (ok, etwas verfrüht) hier mit rein.
Ich/wir wollen über Ostern Urlaub im Bayrischen Wald machen, soll ich auch die Schneeketten einpacken? :scratch:
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

217

Mittwoch, 20. März 2013, 23:30

Nimm ne Schrotflinte mit, wegen der Einheimischen. :D

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

218

Mittwoch, 20. März 2013, 23:57

Danke für den Tip. Wenn ich nur wüßte , wo ich die "eingelagert" hatte.
Das letzte mal hatte ich die vor 25 Jahren bei dem "kleinem zänkischem Bergvolk" dabei.
Aber jetzt scheine ich die ja wirklich zu brauchen, habe ich grade auf Google gelesen:

Zitat

... „kleines räuberisches Volk am Rande der Alpen“ - die Straßen
aufgerissen und tiefe Löcher reingemacht. Da fielen dann die Reisenden
rein und konnten schön ausgeraubt werden
Aber was ist nun mit den Schneeketten?
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

219

Donnerstag, 21. März 2013, 00:00

Nimm sie mit, falls du Gefangene machen willst :lol:

220

Donnerstag, 21. März 2013, 07:21

Schneeketten würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Man kann ja nie wissen was die da unten treiben.
Ach und wenn du schon mal da unten bist, dann kannste beim FC Bayern reinschneien und denen mit den Schneeketten “Guten Tag” sagen. :)